Hallo Herr Doctor,
bin ebenfalls von einer Fat Bob auf eine Low Rider S (4/2017) umgestiegen, faktisch nur wegen Motor und Fahrwerk. Beim Einfahren hat sich die Entscheidung für diesen Motor als richtig erwiesen, es ist ja schon genug darüber gepinselt worden, bin natürlich auch gespannt auf die neue Abstimmung für den Auspuff, die Teile sind wohl angekommen. Nach 41 Jahren Moto komme ich auch von Ducati und Rennstrecke, die Low #S scheint motorseitig das richtige Anschlussgerät für mich, der in die Jahre gekommen ist, zu sein.
Gibt es die Öhlins HD 764 nur inder schwarzen Ausführung und was wird dafür aufgerufen?
Bereifung ist natürlich, neben dem Fahrwerk, das wichtigste Thema, auch bei diesem Fahrstuhl. Die Erstausrüster-Schnarcher-Pneus sind wohl ordentlich daneben, insbesondere bei Nässe.
Du schreibst,
Umbauten: Pirelli Scorpion Trail II v 110/80 19 h 170/80 17 als R bzw. ZR Version (mit Datenblättern von Pirelli) auf Originalfelge eingetragen.
Den v 110/80 R 19er V habe ich gefunden, den h 170/80-17er nicht. Könnte es sich um einen Tippfehler handeln? Einen 170/60 ZR 17er mit dem Tragfähigkeitsindex 72 V oder W gibt es. Reicht die Tragfähigkeit auch für den 2-Personenbetrieb aus?
Gibt es Unbedenklichkeitsbescheinigung von Pirelli oder was meinst Du mit Datenblätter?
Vieviel km hast Du mit dem Pirelli abgespult, hält er was sie versprechen?
Gruß und Dank für eine Antwort
Harry Y