Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neu bei Euch aber schon länger hier

Neu bei Euch aber schon länger hier

Avatar (Profilbild) von Hankook
Hankook ist offline Hankook · 203 Posts seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Hankook ist offline Hankook
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 10.05.2011
Avatar (Profilbild) von Hankook

fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Neuer Beitrag 05.05.2017 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

nach 6 Jahren Sportster Forum (danke dafür) und langem hin und her, habe ich mich endlich mal durchgerungen meine Sportster (leider) zu
verkaufen und mir was anderes zuzulegen. Schnelle Entscheidungen sind zu diesem Thema irgendwie nicht mein Ding. Eigentlich wollte ich 
was altes mit Starrahmen und schön kompakt, auf der anderen Seite bin ich auch nicht der Riesen Schrauber (motormäßig).

Aktuelle Big Twins waren mir irgendwie zu massig (1,73 mit 65KG). Dennoch gibt es wirklich tolle "Old School Umbauten" die mich dann letztlich
aber doch nicht überzeugen konnten. Zwischendurch hatte mich mal eine Triumph Starrahmen zu der ich leider kein Vertrauen aufbauen 
konnte. Das Thema Springergabel und Starrahmen hat mich aber nie losgelassen! Triumph war dann schnell wieder verkauft. 

Meine Sportster wurde dann jedes Jahr weiter verändert in Richtung Café Racer. Hat mir zum Schluss dann auch richtig gut gefallen, aber die
o.g. Sehnsucht war immer vorhanden. Ich werde jetzt bald 50 und will so langsam auch genießen, daher hatte ich dann die Entscheidung 
getroffen, nach tausend Überlegungen (einen Tod muss man immer sterben), Starrahmen mit Springergabel muss her und zuverlässige Technik.

Das ist natürlich ein Thema zu dem man Bücher schreiben kann, was TÜV, Zulassung.......betrifft. How ever, geworden ist es jetzt eine Zero 
Engineering Typ 5 mit HD EVO Motor, noch etwas auf meine Bedürfnisse umgebrezelt. Für mich ein guter Kompromiss, wenn auch keine Original 
Harley, aber wie schon erwähnt, "einen Tod muss man Sterben."

Hoffe bin hier einigermaßen richtig/willkommen und freue mich auf regen Austausch.




 
Attachment 260830
Attachment 260831

__________________
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook


"Alles wird gut!"

Avatar (Profilbild) von Ljspeedy
Ljspeedy ist offline Ljspeedy · 766 Posts seit 18.05.2014
fährt: Softail Slim
Ljspeedy ist offline Ljspeedy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
766 Posts seit 18.05.2014
Avatar (Profilbild) von Ljspeedy

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 05.05.2017 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Wow.....Sehr schönes Bike.
Wünsch dir viel Spaß damit.
Gruß

__________________
Why I Ride a Motorcycle
"cause football, basketball,baseball,
chricket & tennis only requires one Ball"!

DéDé ist offline DéDé · 4920 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4920 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 05.05.2017 22:43
Zum Anfang der Seite springen

feines Teil, hoffentlich machen die Bandscheiben mit

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 412 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
412 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 05.05.2017 23:40
Zum Anfang der Seite springen

grüß dich, übrigens schönes Teil was du dir gegönnt hast

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2588 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2588 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 06.05.2017 07:07
Zum Anfang der Seite springen

Fettes Ding, viel Spaß damit. Wenn du wieder eine Sporty willst tauschen wirgroßes Grinsen

__________________
Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.05.2017 10:15
Zum Anfang der Seite springen

super...sehr geschmackvoll....Viele Grüße und herzliches Willkommen....

Werbung
Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 06.05.2017 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Hübsches Mopped. Hoffentlich fährt das Ding auch so gut wie es aussieht. großes Grinsen

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Avatar (Profilbild) von Hankook
Hankook ist offline Hankook · 203 Posts seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Hankook ist offline Hankook
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 10.05.2011
Avatar (Profilbild) von Hankook

fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Neuer Beitrag 06.05.2017 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

vielen Dank für den netten Empfang.

Fahren tut das schon gut, an die Reifen muss man sich schon gewöhnen. Durch den großen Radstand
sowie den geringen Lenkeinschlag, hat man schon einen großen Wendekreis. Schlechte Straßen merkt
man natürlich sofort - aber Alles gut

__________________
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook


"Alles wird gut!"

Widder ist offline Widder · 793 Posts seit 19.09.2012
aus Langen
fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Widder ist offline Widder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
793 Posts seit 19.09.2012 aus Langen

fährt: Harley Nightster 2011 & Ducati Scrambler & Triumph Bobber
Neuer Beitrag 15.05.2017 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Servus Hankook,

was muß ich hier lesen, du hast deinen schönen Sporty Caferacer Umbau also doch verkauft geschockt

Aber der Ersatz kann sich ja auch sehen lassen Freude

Dann viel Spass mit dem neuen Eisen und da wir ja fast Nachbarn sind, vielleicht treffen wir uns mal, muß ich mir unbedingt im Original anschauen!

Bis dann
Widder

Avatar (Profilbild) von Hankook
Hankook ist offline Hankook · 203 Posts seit 10.05.2011
fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Hankook ist offline Hankook
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
203 Posts seit 10.05.2011
Avatar (Profilbild) von Hankook

fährt: Bobber ZE/BMW Scrambler
Neuer Beitrag 16.05.2017 08:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Widder,

ja, leider ging die Sporty weg, aber irgendwie musste mal was Neues her!
Bist ja um die Ecke, vielleicht sieht man sich ja mal. 



 

__________________
Viele Grüße und eine gute Zeit
Hankook


"Alles wird gut!"

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
8
401
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
456
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Bin neu hier
von Chris81tt
10
1090
01.02.2024 20:59
von Zuschauer
Zum letzten Beitrag gehen