Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Werkstatt/Mitfahrer Nürnberger Land

Werkstatt/Mitfahrer Nürnberger Land

him80 ist offline him80 · 1 Post seit 07.05.2017
fährt: Breakout Fxsb
him80 ist offline him80
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 07.05.2017
fährt: Breakout Fxsb
Neuer Beitrag 07.05.2017 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forum Gemeinschaft. Bin 36 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer Harley Breakout fsxb ez 11.12.13.Habe das Bike gebraucht beim Hd Händler in Regensburg  incl Kess tech esm 3, erworben und habe nun einige Fragen an andere Harley Fahrer Da ich noch recht wenig Erfahrung habe. Welche Werkstatt kann in Nürnberg und Umgebung für Harley empfohlen werden ? Für Kundendienst usw. Der offizielle Hd Jonak in Nürnberg fällt für mich raus da ich die sehr unfreundlich/arrogant finde und zudem mit nem Stundensatz von 119 Euro (so was in dem dreh weis nimmer genau) viel zu teuer Finde?  Welche Werkstatt kann in Nürnberg und Umgebung für Harley empfohlen werden ? Für Leistungssteigerung/ Sound Verbesserung. Wenn ich so andere Harleys an mir vorbei fahren höre habe ich immer das Gefühl die Blubbern mehr wie bei mir und sind auch etwas Lauter das wünsche ich mir auch für mein Bike. Außerdem wünsche ich mir mehr Leistung für Günstiges Geld. Und zwar Beschleunigung / Drehmoment V max reicht mir aus. Zuletzt.Wer hat Lust mit mir ab und zu mal ein bisschen zusammen zu Fahren? Alleine ist das schön, aber in der Gruppe schöner, denke ich ,) Bin für jeden Tipp dankbar! Mfg.

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 08.05.2017 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo him80,

schau doch mal hier rein. Evtl. findest du da was du suchst.

Gruß,
Uwe

FRANKEN-Stammtisch!!!

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 08.05.2017 12:08
Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kannst Du Dich schon mal beim Thread Schrauber und Werkstätten nach PLZ sortiert einlesen. Da wirst Du bestimmt fündig.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Michi1340 ist offline Michi1340 · 56 Posts seit 24.10.2013
fährt: Super Glide Sport
Michi1340 ist offline Michi1340
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 24.10.2013
fährt: Super Glide Sport
Neuer Beitrag 08.05.2017 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Und warum gehst Du nicht zu dem Händler, bei dem Du das Bike gekauft hast? So weit ist Regensburg ja nicht von Nürnberg entfernd, lässt sich ja bestimmt mit ner schönen Tour verbinden.

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 08.05.2017 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Hier sind zwei Schrauberadressen aus Nürnberg.
Erfahrungen!? >> die  muss jeder selbst machen..... cool



http://www.us-motorcycles.de/werkstatt/

http://www.alex-customs.de/

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 08.05.2017 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich war bisher beim Fritz immer zufrieden, die Preise sind Harley Üblich, der Service gut und kompetent.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Werbung
Avatar (Profilbild) von chewie
chewie ist offline chewie · 61 Posts seit 27.03.2015
aus Wendelstein bei NBG
fährt: FXDB 2015
chewie ist offline chewie
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 27.03.2015
Avatar (Profilbild) von chewie
aus Wendelstein bei NBG

fährt: FXDB 2015
Neuer Beitrag 27.05.2017 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Arroganz/Unfreundlichkeit bei HD Nürnberg hat sich inzwischen etwas verbessert. Es wurde einiges an Personal ausgetauscht in letzter Zeit smile
Wo genau kommst du denn her aus dem Nürnberger Land? Wäre vom Alter mit dir auf Augenhöhe und suche auch immer Leute zum Fahren smile

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
5
1012
01.04.2024 09:24
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
Garantie und freie Werkstatt (Mehrere Seiten 1 2 3)
von motoschrauber
35
8035
18.06.2023 18:16
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
TECH-TIPPS aus eurer Werkstatt (Mehrere Seiten 1 2)
von harleykill
25
19860
21.02.2022 17:37
von DJ
Zum letzten Beitrag gehen