Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » VRSCD/X Night Rod (Sp.): Seitlicher KZH von Ms-biketec enttäuscht

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Seitlicher KZH von Ms-biketec enttäuscht

« vorherige

VRSCD/X Night Rod (Sp.): Seitlicher KZH von Ms-biketec enttäuscht

Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser · 140 Posts seit 17.02.2014
fährt: Night Rod special
nightrodcruiser ist offline nightrodcruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 17.02.2014
Avatar (Profilbild) von nightrodcruiser

fährt: Night Rod special
Neuer Beitrag 18.05.2017 11:15
Zum Anfang der Seite springen

Gestern den von cult Werk eingebaut , steht ein Bischen weit weg werde aber im Winter die Bohrungen ändern und ihn so anpassen wie es mir gefällt smile

Riddick ist offline Riddick · seit
Riddick ist offline Riddick
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.05.2017 09:20
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bei mir den seitl. Kennzeichenhalter von Hells Kittchen Choppers verbaut. Ist eine lange Version mit Gutachten. Geht bis knapp hinterm Pulley. Dazu eine Universal- Kennzeichenplatte ohne Bohrungen und dann kann man selbst bestimmen wie weit das Kennzeichen rausragt. Es gibt hier auch schon Bilder davon.

Riddick

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
Biete Teile: Sportster Seitlicher Kennzeichenträger
von Roadrocker
0
479
02.08.2023 09:00
von Roadrocker
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
15
21821
12.05.2023 18:00
von TheLupus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle XL 1200: Seitlicher KZ-Halter auf Autobahn abgerissen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von robmaison
43
25594
27.06.2020 17:06
von Invalid_UID
Zum letzten Beitrag gehen