Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Auspuff Remus / Supertrapp probehören bzw. Erfahrungen

FXSB/SE Breakout: Auspuff Remus / Supertrapp probehören bzw. Erfahrungen

FXSB/SE Breakout: Auspuff Remus / Supertrapp probehören bzw. Erfahrungen

Timon ist offline Timon · seit
Timon ist offline Timon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.05.2017 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen und Grüße in die Runde - Frage:

Habe nen 110er und ein Kess ESM3 drauf - offen ist die Kess mir zu laut, so das nach 10 km die Ohren pfeifen und die konzentration nachlässt... nicht gut Augen rollen

geschlossen läuft die Gute wie ein Sack Nüsse, ruckelt und zuckelt beim beschleunigen - also keine Alternative zur Serie!

Nun meine Frage, da es keinen Eintrag gibt: hat jemand eine 110. mit Remus -gerne auch ohne Verstellung- oder Supertrapp zum probehören? 

Ort: Franken / Alternativ entlang der A3/A66 auf dem Weg nach Köln, oder Umland um Köln!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bekommt man den Supertrapp Euro3 überhaupt noch eingetragen?

Vielen Dank und Grüße 

 

Jim1177 ist offline Jim1177 · 220 Posts seit 25.12.2015
aus Burghausen
fährt: Softail Slim & TC88 Springer
Jim1177 ist offline Jim1177
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 25.12.2015 aus Burghausen

fährt: Softail Slim & TC88 Springer
Neuer Beitrag 26.05.2017 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

also ich hab ne Remus bei meiner Slim. original DB Eater sind lächerlich. Racing Eater sind ok. Dann gibts noch "Eater" noch  im Netz mit 38 mm Durchmesser. Optimal.
Mir kanns ned laut genug sein.
Ich würd an deiner Stelle die Kess verkaufen und die neue V2 von Penzl draufmachen. 

Gruss Jim

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1367735
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6165093
24.03.2024 18:36
von CharlyM
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
4
113699
22.03.2024 09:50
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen