Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Vatertagstreffen in Köln Porz beim Inselfest an der Groov

Vatertagstreffen in Köln Porz beim Inselfest an der Groov

Vatertagstreffen in Köln Porz beim Inselfest an der Groov

DieHummel ist offline DieHummel · seit
DieHummel ist offline DieHummel
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.05.2017 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

an der Groov in Porz Zündorf findet vom 25.05. - 28.05.2017 wieder das allseits beliebte Inselfest statt. Wers nicht kennt findet hier Infos: http://www.porzer-inselfest.de/

Wer nicht weiß was er an Vatertag machen soll kann ja dort hinkommen und wir zischen ein paar Bierchen und quatschen über unsere Mopeds oder Gott und die Welt. Da fällt uns sicher was ein großes Grinsen Wer Lust hat und kommen möchte kann sich ja mal dazu hier bekennen Freude Ich dachte so an 16:00 Uhr. Ggf. auch früher oder auch später. Mir eig. egal. Treffen am Reissdorf Bierstand am Kinderspielplatz wär gut. Aber auch das können wir ja noch erörtern.

Falls sich Keiner meldet komm ich auch nicht cool

Es grüßt euch

DieHummel ist offline DieHummel · seit
DieHummel ist offline DieHummel
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.05.2017 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Schade schade! Dann wünsche ich allen die an Vatertag woanders feiern dennoch viel Spass!

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Zunge raus!
4
1172
26.06.2023 16:28
von Thorsten 66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
13
6265
06.04.2022 18:25
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Grüße aus Köln (Mehrere Seiten 1 2)
von WANYK
21
6292
26.02.2022 18:28
von WANYK
Zum letzten Beitrag gehen