Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wo sin die Münchner?

Avatar (Profilbild) von Zorro111
Zorro111 ist offline Zorro111 · 15 Posts seit 19.10.2014
aus München
fährt: Fat Boy 2006
Zorro111 ist offline Zorro111
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 19.10.2014
Avatar (Profilbild) von Zorro111
aus München

fährt: Fat Boy 2006
Neuer Beitrag 27.05.2017 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
bin ein einsamer Low-Rider aus München, wo kann man sich für gemeinsame gelegentliche Touren anschliessen?
die Nummer der Sporty Runde ist mir wegen Telefonwechsel irgendwie leider abhanden gekommen,
fahre ne FatBoy Bj 2006
Gruß Michael

__________________
Wer im Frühling einen hebt, hat den Winter überlebt großes Grinsen

Woife ist offline Woife · seit
Woife ist offline Woife
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.05.2017 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Servus Zorro ... gibt zwei Forenstammtische in München. Einer im Westen und einer im Osten!

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 27.05.2017 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Grüss Dich

Wie Woife schon schreibt bei uns sind immer gerne neue Leute willkommen.
Einfach mal vorbeikommen ist völlig ungezwungen.
Juni - Donnerstag am 22.
Juli - Mittwoch am 19.
August - Donnerstag am 31.
September - Donnerstag am 28.
Oktober - Donnerstag am 26.
November - Donnerstag am 23.
Dezember - Donnerstag am 28.
Nimrods Ottobrunn

Grüsse Christian
 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Avatar (Profilbild) von Zorro111
Zorro111 ist offline Zorro111 · 15 Posts seit 19.10.2014
aus München
fährt: Fat Boy 2006
Zorro111 ist offline Zorro111
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 19.10.2014
Avatar (Profilbild) von Zorro111
aus München

fährt: Fat Boy 2006
Neuer Beitrag 28.05.2017 10:04
Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian und Woife,
danke für die Rückmeldungen, ich werde mal vorbei schauen im Nimrods wobei es noch etwas hin ist bis zum nächsten Stammtisch, 
vielleicht gibts ja irgend ne Ausfahrt noch bis dahin 

n schönen Sonntag an alle :-)
 

__________________
Wer im Frühling einen hebt, hat den Winter überlebt großes Grinsen

Dr Jekyll ist offline Dr Jekyll · 8 Posts seit 05.06.2017
fährt: Road King Custom, KTM 950SM
Dr Jekyll ist offline Dr Jekyll
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 05.06.2017
fährt: Road King Custom, KTM 950SM
Neuer Beitrag 05.06.2017 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Servus aus Neuhausen,
Für spontane Ausfahrten bin ich immer zu haben.
hab mi grad erst neu angemeldet und wollt a mal schauen ob da mal was zusammen geht. Meine Kumpels sind net weiter als zum Bräustüberl am Tegernsee zu bewegen, des zipft mich allmählich a bisserl an. Fahre gerne Touren so zwischen 250km und 350km, eher zügig wobei ich nix gegen Raucherpausen einzuwenden hab.
Wenns Wetter passt und mir nix dazwischen kommt dann werd i am Samstag ne Runde drehen, evtl ins Altmühltal, aber für Vorschläge bin ich natürlich offen.
Falls jmd Bock hat, dann gebt kurz bescheid, hier oder halt via PN. Bin 39Jahre falls es ne Rolle spielt.
Beste Grüße, Phillip
 

Avatar (Profilbild) von Paddy0174
Paddy0174 ist offline Paddy0174 · 336 Posts seit 05.03.2015
aus Andechs
fährt: FLHTCU
Paddy0174 ist offline Paddy0174
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
336 Posts seit 05.03.2015
Avatar (Profilbild) von Paddy0174
aus Andechs

fährt: FLHTCU
Neuer Beitrag 05.06.2017 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Schaut's doch einfach in den Thread vom Stammtisch, da koordinieren bzw schreiben wir Ausfahrten rein.

Munich Wild East Stammtisch!!!

Und natürlich auch gerne beim Stammtisch vorbei schauen. Ist ja nimmer lang, der nächste ist ja schon in knapp zwei Wochen.

 

__________________
FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91

Werbung
Dr Jekyll ist offline Dr Jekyll · 8 Posts seit 05.06.2017
fährt: Road King Custom, KTM 950SM
Dr Jekyll ist offline Dr Jekyll
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 05.06.2017
fährt: Road King Custom, KTM 950SM
Neuer Beitrag 06.06.2017 06:29
Zum Anfang der Seite springen

Danke Paddy,
werd i gerne machen. Mir ging es aber in erster
linie um gelegentlich spontane Ausfahrten,
wollt da jetzt net unbedingt als Neuling in ner bestehenden Stammtischgruppe posten.
Im KTM Forum haben wir ne WhatsApp Gruppe gegründet, da sind so 20 Leut aus München drinnen, da
geht fast immer spontan was zusammen. Gibt es sowas in der Art bei euch auch, bzw. hier im Forum

Beste Grüße, Phillip

Avatar (Profilbild) von Paddy0174
Paddy0174 ist offline Paddy0174 · 336 Posts seit 05.03.2015
aus Andechs
fährt: FLHTCU
Paddy0174 ist offline Paddy0174
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
336 Posts seit 05.03.2015
Avatar (Profilbild) von Paddy0174
aus Andechs

fährt: FLHTCU
Neuer Beitrag 07.06.2017 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich antworte Dir jetzt mal hier, nicht in dem WhatsApp-Thread von Dir. Augenzwinkern

Also, wir sind als Stammtisch ja nur ein "loser Haufen", will heissen, wir sind ein Stammtisch, kein MC. Jeder, der gerne möchte, kann/darf/soll in den bestehenden Stammtisch-Threads schreiben. Unter Anderem deshalb, weil wir einen Teil der Ausfahrten über das Forum hier organisieren. Der Wild-East-Stammtisch hat mittlerweilen eine eigene Facebook-Gruppe, und natürlich auch eine WhatsApp-Gruppe (Homepage mit Tourenplanung und Datenbank ist gerade in Arbeit).

Lass es mich mal so sagen:
Keine Hemmungen, schreib mit, wenn Du lustig bist. Und komm einfach mal beim nächsten Stammtisch kurz vorbei, dann können wir auch Nummern für die WA-Gruppe tauschen usw.

Wir sind hier wirklich recht entspannt, auch was unsere Ausfahrten betrifft. Man verabredet sich, und fährt. Gut isses! Augenzwinkern Also schliess Dich einfach an, wenn es Dir nicht gefallen sollte, ist auch niemand böse, wenn Du dann nicht mehr kommst, oder nur an Ausfahrten teilnimmst, oder, oder, oder..

Im Normalfall läuft es darauf raus, dass man sich gegen Ende der Woche für's Wochenende kurz schliesst. Wobei natürlich immer darauf geachtet wird, das alles auf allen Kanälen zu posten. Will heissen, wenn man sich auf WA verabredet, dann gibt das auch jeman hier im Forum bekannt, ebenso in der FB-Gruppe und natürlich umgekehrt.

Wo in München bzw Umgebung wohnst Du denn? Also so ungefähre Richtung. Ich z.B. hätte Andechs im Angebot, der Grossteil des Wild-East-Stammtisches kommt jedoch aus dem Süd-Osten (Ottobrunn, Holzkirchen, Höhenkirchen, Poing usw.).

Und, dass darf ich nicht vergesssen zu erwähnen: wir sind ein richtig lustiger Haufen, wir beissen nicht, und wir freuen uns über jeden, der neu dazu kommt.

Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir einfach eine PN.

__________________
FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
4
5939
27.05.2017 19:16
von Zorro111
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Hallo Aus dem Münchner Umland (Mehrere Seiten 1 2)
von Greasy Rider
16
7422
25.03.2017 19:28
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen