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Alle VRSC: Krise mit Lenker

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Alle VRSC: Krise mit Lenker

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tomrod ist offline tomrod · 25 Posts seit 03.02.2017
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tomrod ist offline tomrod
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Neuer Beitrag 27.05.2017 21:44
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Voller Freude heute den neuen Lucas  Lenker verbaut mit 90cm Länge.
Alles gut gelaufen nur hängt der Gasgriff ziemlich.. vorallem sind noch höhere Riser geplant. Liegt daran das die Züge zu kurz sind oder???

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
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fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 27.05.2017 22:20
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Muss nicht unbedingt sein.
Nach meinem Lenkerumbau liefen sie auch hakelig. Lag an der zu engen Krümmung an der Stelle wo sie in das Rahmendreieck gehen. Ich habe am rechten Seitendeckel oberhalb etwas Material weggenommen, damit der Bogen wieder so verlief, dass die Züge nicht klemmten.

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tomrod ist offline tomrod · 25 Posts seit 03.02.2017
fährt: Night Rod
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fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.05.2017 09:33
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Habe das rechte Dreiecknur sehr schwer mit einer längeren Schraube montieren können und an dieser Stelle ist der eine Zug auch ein wenig aufgescheuert.
Ich Versuchs mal ob ohne Abdeckung besser

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turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 28.05.2017 10:34
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immer schön locker im Bogen und auf keinen Fall auf Spannung.
Und beim Einstellen beide gleichmäßig und nicht erst den einen und dann den anderen einstellen. Und drauf achten das der vordere Zug auch wirklich auf Zug und der hintere auf Rückstellung angeschlossen ist.

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tomrod ist offline tomrod · 25 Posts seit 03.02.2017
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fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.05.2017 10:57
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Habe weder an der Einstellung noch am Anschluss etwas geändert. Hatte lediglich alle Schrauben gelockert und konnte dann alle Armaturen vom Lenker abziehen und auf den neuen Aufziehen.. 

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
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fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 28.05.2017 11:28
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Dann wird da wohl das Problem liegen. Gas und Rückholzug müssen für den neuen Lenker eingestellt werden.

Beste Grüße

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tomrod ist offline tomrod · 25 Posts seit 03.02.2017
fährt: Night Rod
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fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.05.2017 12:37
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Also hab das Dreieck demontiert was gleich Abhilfe geschaffen hat. Jedoch wenn ich nach links einschlage ist zuviel Spannung auch ohne Dreieck sodass der Gashahn gar nicht mehr von alleine zurück geht. Kann man hier noch verstellen oder einfach Lenker zu lang?

tomrod ist offline tomrod · 25 Posts seit 03.02.2017
fährt: Night Rod
tomrod ist offline tomrod
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25 Posts seit 03.02.2017
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.05.2017 12:45
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Kann man die beiden Züge ohne großen Aufwand irgendwie aushängen sodass man die KabelFührung ändern kann? Aktuell verläuft dieser die Lampenmaske nach oben hin  sodass die Gabelbrücke beim Lenker Einschlag stört  wenn man aber unter der Gabelbrücke verlegt müsste das doch helfen??

KMWTeam ist offline KMWTeam · 1206 Posts seit 09.07.2015
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fährt: Forty Eight HCC Cancun Blue Flake
Neuer Beitrag 28.05.2017 12:57
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Das geht relativ einfach. Ich würde aber erstmal beide Züge komplett entspannen und dann schauen ob es von der Spannung reicht. Dann nach Anleitung einstellen. Youtube gibt da ganz viele Ergebnisse raus wie es geht. Habe ich selber so gemacht.

Beste Grüße

tomrod ist offline tomrod · 25 Posts seit 03.02.2017
fährt: Night Rod
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25 Posts seit 03.02.2017
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.05.2017 16:04
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Jawohl... Habe die Züge nun unter der Gabelbrücke durchgeführt und siehe da . Alles Perfekt. Sogar das Dreieck sitzt perfekt.. Mal gucken was der TÜV sagt

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 28.02.2018 00:33
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Und was sagt der TÜV? Ich hab meine 69 Rod vor kurzem gekauft und die Züge sind auch unter der Gabelbrücke. Maschine hat so TÜV gekriegt beim Vorbesitzer. Dürfte kein Problem sein.

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turbo ist offline turbo · 7293 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 28.02.2018 11:48
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Dem ist das doch völlig Latte. Wichtig ist nur das alles spannungsfrei montiert ist und der Lenkeinschlag ohne Probleme funktioniert.

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Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
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Neuer Beitrag 28.02.2018 22:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von turbo
Dem ist das doch völlig Latte. Wichtig ist nur das alles spannungsfrei montiert ist und der Lenkeinschlag ohne Probleme funktioniert.

Das meine ich ja turbo.
ich hab das Problem, dass bei vollem Einschlag nach rechts die Armaturen auf die airbox knallt. Aber nur rechts, auf dem Seitenständer komplett nach links eingelenkt schlägt nix an. Hab Lenker etwas verdreht aber nun schlagen Gaszüge an. Sind zwar beweglich, aber daran hindert der Spiegelfuss die Züge. Lenker sitzt absolut mittig. Airbox Cover ist nur minimal weiter rechts als links. Aber die kann ich dochnicht einstellen wegen der beiden Nasen oder? 
Attachment 278189
Attachment 278190

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Humphrey ist offline Humphrey · 453 Posts seit 29.06.2011
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Neuer Beitrag 01.03.2018 10:38
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Bei dir ist das Cover halt vorne ziemlich breit und der Lenker stösst, wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, genau an der Kante vom Cover an.

Du hast dann aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten.
1. Einen Lenkanschlag montieren
2. Höhere Riser damit der Lenker dann über die Kante kommt.
3. Langlöcher feilen damit du die beiden Nasen etwas verschieben kannst. Wenn es nur 2-3 mm sind was du brauchst dürfte das die einfachste Lösung sein und dein Cover sitzt dann auch mittig.

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George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 01.03.2018 11:23
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zum zitierten Beitrag Zitat von Humphrey

Du hast dann aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten.
1. Einen Lenkanschlag montieren
2. Höhere Riser damit der Lenker dann über die Kante kommt.
3. Langlöcher feilen damit du die beiden Nasen etwas verschieben kannst. Wenn es nur 2-3 mm sind was du brauchst dürfte das die einfachste Lösung sein und dein Cover sitzt dann auch mittig.

Yep sehe ich auch so. Vielleicht reicht ja auch schon das Unterlegen von 2 Buchsen unter deine Riser um sie zu erhöhen.

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