Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Motor geht aus wenn Benzinhahn ´on´

« vorherige

Motor geht aus wenn Benzinhahn ´on´

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.07.2017 14:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Soonham
wenn der Hahn verdreckt ist, mal drüber nachdenken ob der Tank beschichtet werden soll... 

Gruß Helmut

Oder der Tank wurde beschichtet und das Kunststoffzeugs blättert ab , das kommt häufiger vor ....geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flat am 27.07.2017 16:43.

rockerle69 ist offline rockerle69 · 6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6442 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 26.07.2017 14:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Tante Ju
zum zitierten Beitrag Zitat von Christof
Das kam ganz plötzlich, obwohl genug Sprit im Tank war.

@rockerle
Dann hat ihm wohl einer mitten auf der Autobahn die beiden Röhrchen vertauscht?

Da die Vorgeschichte bei einem Modell von 91 hier nicht bekannt ist, war das nur eine Info über etwas, dass ich auch schon so erlebt habe.
Vielleicht ist dem TE das auch das erste mal aufgefallen.
Wer weiss das schon?
Im Grunde ist das hier immer nur ein Rätzelraten und im Nebel stochern, wenn da nur so halbe Infos kommen.
Auch in anderen beiträgen.
Beim 10ten Nachfragen kommen dann Infos, die schon viel eher hätten genannt werden sollen und mal früher in eine richtige Richtung geführt hätten.
Der Tread enthält gerade mal 2 Beiträge vom Treadstarter und die sind eher mager.

Da mir hier weitere Angaben zur Vorgeschichte fehlen, was wo getankt wurde, vielleicht gabs ja in Frankreich Diesel statt Benzin, wer weiss das schon??? usw.,
bin ich dann hier mal raus.
Viel Spass beim Weitersuchen.
Aber über eine Rückmeldung, was es denn am Ende war, wäre ich durchaus erfreut.



EDIT
Was ist mit der Tankentlüftung?
Ist da ggf. was abgeklemmt, verstopft?

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rockerle69 am 26.07.2017 15:20.

Flat ist offline Flat · seit
Flat ist offline Flat
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.07.2017 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Du nu wieder , stocherst genauso rum im Nebel.
Was hat denn die Tankbelüftung mit der Benzinhahnstellung zu tun .....
Bin jetzt raus hier wird lächerlich .

Avatar (Profilbild) von boxster986
boxster986 ist offline boxster986 · 9 Posts seit 22.02.2016
aus Altenburg
fährt: FXDWG
boxster986 ist offline boxster986
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 22.02.2016
Avatar (Profilbild) von boxster986
aus Altenburg

fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 26.07.2017 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Mein Hahn war nach 16Jahren defekt, die Membrane war aufgequollen. 
Tauschen und fertig.
 

__________________
FXDWG 2000 Twin Cam 88
Vespa V50 Speziale 1976

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 26.07.2017 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade bei meiner Evo auch den Benzinhahn gewechselt da ich einen neuen Tank montiert habe und der Sitz des Benzinhahn vorne statt hinten war. Dss Röhrchen konnte man bei meinen beiden OEM Benzinhähne nicht vertauschen, da das Loch für die Reserve kleiner war als für normal on. Da passt die Nut für das Röhrchen nicht rein. Außerdem passen dann auch die beiden Fügrungsaussparungen ebenfalls nicht. Ergo würde der Benzinhahn nicht richtig abdichten am Tank. Gb kann mir zur Zeit nur Vorstellen, dass das Loch für Stellung on durch irgendwas (entweder Dreck oder durch die kleine Dichtung) verstopft ist und die der Reserve eben nicht. Also Ausbauen und anschauen.
Gruß C53

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 27.07.2017 06:47
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch mal an einer 550er Suzi! Auf Reserve gelaufen, auf 'normal' dann meistens Autobahn, wo mehr Sprit gefordert wurde, ging sie aus. Werkstatt war damals zu blöde den (Garantie)Fehler zu finden. Ich habe schließlich Benzinhahn selbst gewechselt, dann war der Fehler weg!

Werbung
Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 01.08.2017 08:41
Zum Anfang der Seite springen

Aaalso. Wir kommen gerade von einer sehr schönen Tour zu den Schlössern der Loire und in die Bretagne zurück. Die FHLS lief einfach toll.
Es wurde einfach der Benzinhahn getauscht. Bei dem alten war das lange Röhrchen verstopft. Dazu hatte es bereits einen Riss. Jetzt ist ein neuer Benzinhahn von ´Arlen Ness´ drin. Diese erste Tour hat er gut überstanden.

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 01.08.2017 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Freude Na also, wünsche weiterhin gute und störungsfreie Fahrt!

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 01.08.2017 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Na also.

Allzeit gute Fahrt.

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Panhead: 93 cui S&S Motor
von Richy93
5
2599
02.11.2023 22:57
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTC Heritage: Benzinhahn undicht (Mehrere Seiten 1 2 3)
von 1jojo
33
24986
15.08.2023 12:46
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLS/S/L Slim: Motor dreht schwer TC103
von Rozzy72
12
4104
03.04.2023 21:15
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen