Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Merry Christmas!!!

Merry Christmas!!!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Merry Christmas!!!

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 19.12.2008 22:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von lucifer
Merry X-Mas and a heavy new Year......

freue mich auf viele Kilometer mit Euch und das eine oder andere Kaltgetränk.

Da schließe mich direkt an!! Freude Freude

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Ludwig ist offline Ludwig · 2 Posts seit 16.05.2008
aus Bernried
fährt: HD Road King
Ludwig ist offline Ludwig
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 16.05.2008 aus Bernried

fährt: HD Road King
Neuer Beitrag 19.12.2008 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2009

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 19.12.2008 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten muss ich leider arbeiten, aber auf diesem Wege auch schon mal allen
Attachment 12610

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 19.12.2008 22:23
Zum Anfang der Seite springen

ja,ja, weihnachtszeit...feiert schön, rutscht gut undso *möff*

für mich ist weihnachten wie eine testreihe eines stressforschers. diese sprüche alle jahre wieder: "kindchen, du siehst aber schlecht aus, ruh dich doch mal aus!"

....wenn einem stundenlang eine wasserstoffblonde siebzigjährige mit zigarettenspitze durchs haus verfolgt, ständig kopfschüttelnd vor irgendeinem möbel oder bild stehenbleibt und seufzt: "na, das müßt ihr wissen, mich geht das ja nichts an." ist es schon logisch dass man da an spannkraft verliert. immerhin erfreue ich mich nicht schon so wie sie 15 jahre der lustigen witwenschaft in der meine einzige aufgabe darin besteht nach mailand oder an den gardasee zu jetten um mir mode anzugucken, zum friseur oder zur maniküre zu flanieren.

ich bete heimlich den 28. herbei....und jedes jahr werden meine nerven dünner. ich bin kurz davor sie mit einer ausrede aus dem haus zu locken, sie unterwegs irgendwo an einen straßenpfahl zu binden und abzuhauen.

aber es ist eben muttern....und wer weiß, wie lang man sie noch hat. also augen zu und durch!

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.12.2008 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Ja Fleddermäusle "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" großes Grinsen Augenzwinkern fröhlich

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.12.2008 00:46
Zum Anfang der Seite springen

@fledermaus
Augenzwinkern Kopf hoch. Ich schwanke jedes Jahr zwischen arbeiten gehen (was nicht wirklich gut ist) und Family-Stress. Weihnachten ist für mich ein Pflichtprogramm - so oder so.
Ich freu mich auf Silvester - das rettet mich immer, wenn ich nicht schaffen muss cool großes Grinsen

Trotzdem:
ich bleib dabei und hoffe, dass die meißten anderen noch ein schönes Weihnachtsfest haben (können/dürfen/wollen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Werbung
Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 20.12.2008 01:54
Zum Anfang der Seite springen

tja...arbeiten gehen. das wärs! blöde nur, dass mein büro 20 meter luftlinie vom haus aus ist. ausserdem muß ich ja kochen und backen als würd ichs bezahlt kriegen und in der küche ist man ihr hoffnungslos ausgeliefert.

merkt man mir eigentlich an, dass ich jetzt schon kurz vorm blutrausch bin?????

vorhin zb. hat sie sich für ein mittagsschläfchen hingelegt (in diesem "gästezimmer" - sie spricht das aus, als würde sie auf pappkartons schlafen müssen....., was sie ja nichts angeht, denn wir müssen das ja wissen!). sie muß nämlich energie tanken um mich bis um 22.oo noch standesgemäß strapazieren zu können.

heute früh (muß man denn dringend bis um 6.00uhr schlafen? 5.00uhr reicht doch auch!) hat sie sich total echauffiert (nur verbal, versteht sich, als weltenbummlerin ist man service gewohnt) weil mein sohn seinen ranzen am vortage so achtlos in die halle geworfen hatte. irgendwann kommt sie dann zu mir in die küche und verkündet: "dein sohn ist schlampig, aber das müßt ihr ja wissen...! ich hab das mal beleuchtet !"

da hat diese winzige frau von höchstens 45kg von der man annimmt sie würde unter dem gewicht ihrer zigarettenspitze zusammenbrechen, meine total schwere, antike, aus messing oder kupfer oder so, jedenfalls jetzt als normale elektrische beleuchtung funktionierende schiffslampe von der wand gehebelt und sie auf die erde gestellt genau vor den schulranzen.

und das ist nur ein beispiel. ich rede nicht von ihren gelüsten a la:"warum hast du kein radio im bad? aber das müßt ihr ja wissen!..." oder "kindchen, mach doch mal den kamin an, das ist soooo gemütlich...und ein bißchen musik dazu" (holz reingeholt, kamin angefeuert, unter dem protest meines sohnes die stereoanlage aus seinem zimmer gepuckelt.... und dann verkündet sie" gute nacht, herzchen, ich geh schlafen..mir tun die knie so weh!"

ok, genug gejammert.....ich geh jetzt besser schlafen sonst werd ich zur axtmörderin.

ommmm

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4803 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4803 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 20.12.2008 02:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
tja...arbeiten gehen. das wärs! blöde nur, dass mein büro 20 meter luftlinie vom haus aus ist. ausserdem muß ich ja kochen und backen als würd ichs bezahlt kriegen und in der küche ist man ihr hoffnungslos ausgeliefert.

merkt man mir eigentlich an, dass ich jetzt schon kurz vorm blutrausch bin?????

vorhin zb. hat sie sich für ein mittagsschläfchen hingelegt (in diesem "gästezimmer" - sie spricht das aus, als würde sie auf pappkartons schlafen müssen....., was sie ja nichts angeht, denn wir müssen das ja wissen!). sie muß nämlich energie tanken um mich bis um 22.oo noch standesgemäß strapazieren zu können.

heute früh (muß man denn dringend bis um 6.00uhr schlafen? 5.00uhr reicht doch auch!) hat sie sich total echauffiert (nur verbal, versteht sich, als weltenbummlerin ist man service gewohnt) weil mein sohn seinen ranzen am vortage so achtlos in die halle geworfen hatte. irgendwann kommt sie dann zu mir in die küche und verkündet: "dein sohn ist schlampig, aber das müßt ihr ja wissen...! ich hab das mal beleuchtet !"

da hat diese winzige frau von höchstens 45kg von der man annimmt sie würde unter dem gewicht ihrer zigarettenspitze zusammenbrechen, meine total schwere, antike, aus messing oder kupfer oder so, jedenfalls jetzt als normale elektrische beleuchtung funktionierende schiffslampe von der wand gehebelt und sie auf die erde gestellt genau vor den schulranzen.

und das ist nur ein beispiel. ich rede nicht von ihren gelüsten a la:"warum hast du kein radio im bad? aber das müßt ihr ja wissen!..." oder "kindchen, mach doch mal den kamin an, das ist soooo gemütlich...und ein bißchen musik dazu" (holz reingeholt, kamin angefeuert, unter dem protest meines sohnes die stereoanlage aus seinem zimmer gepuckelt.... und dann verkündet sie" gute nacht, herzchen, ich geh schlafen..mir tun die knie so weh!"

ok, genug gejammert.....ich geh jetzt besser schlafen sonst werd ich zur axtmörderin.

ommmm

verwirrt ich glaub du tust der Lady Unrecht cool

Was ist denn zu sagen gegen ein Kaminfeuerchen und gute Musik (auch im Bad)? Zunge raus
Und wenn ihr schon eine "Halle"habt, dann könnte das Zimmermädchen auch durchaus mal den Schulranzen deines mißratenen Sohnes versorgen und dem Hausmeister würde ich einen dezenten Einlauf verpassen, warum er die ANTIKE LAMPE nicht besser gegen Diebstahl gesichert hat Zunge raus fröhlich fröhlich Augenzwinkern

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 20.12.2008 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Häbbi Christkind un en gesegnete Rudsch großes Grinsen

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Berta
Berta ist offline Berta · 389 Posts seit 06.07.2008
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim
fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Berta ist offline Berta
**Trockner Beauftragte**
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 06.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berta
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim

fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Neuer Beitrag 20.12.2008 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Wünsche uns allen eine wunderschöne Weihnachten und tolle gemeinsame Heizstunden im neuen Jahr.
Übrigens:
Das Beste an Weihnachten ist, dass der 21.12. (morgen) der kürzeste Tag ist und danach die Tage wieder lääääääänger werden. Freude Freude Freude
Dann gehts nauszus. Und ruck zuck sitzen wir wieder in Rüdesheim und schlürfen das leckere Gebräu.
Bis dann Amigos...


__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Avatar (Profilbild) von HARLEY DAVIDSON
HARLEY DAVIDSON ist offline HARLEY DAVIDSON · 264 Posts seit 05.07.2008
fährt: am sparen
HARLEY DAVIDSON ist offline HARLEY DAVIDSON
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 05.07.2008
Avatar (Profilbild) von HARLEY DAVIDSON

fährt: am sparen
Neuer Beitrag 20.12.2008 16:51
Zum Anfang der Seite springen

wünsch euch allen ein schönes fest und ein gutes, neues, benzinpreisbilliges jahr 2009.
Attachment 12637

Drache ist offline Drache · 703 Posts seit 13.02.2007
aus Berlin- Lichterfelde
fährt: Softail Deluxe
Drache ist offline Drache
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
703 Posts seit 13.02.2007 aus Berlin- Lichterfelde

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 20.12.2008 17:30
Zum Anfang der Seite springen

was bleibt da noch viel anderes zu sagen?
Allen ein frohes, friedvolles Fest und ein Gesundes 2009.

Drachen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.12.2008 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch auch allen schöne Feiertage mit reichlich Geschenken sowie Futter fröhlich

Anbei das Fränkische Rezept für Truthan, frohes Gelingen:


Gourmet-Rezept für Truthahn mit Wiskey


Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilogramm (für 6 Personen) und eine Flasche Wiskey. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn salzen, Pfeffern, mit Speckstreifen belegen, schnüren und etwas Olivenöl hinzugeben. Ofen auf 200 ° Grad einstellen.

Dann ein Glas Wiskey auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Wiskey ein und trinke nochmals auf gutes Gelingen.

Nach 20 Minuten das Thermostat auf 250 ° Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenkt man sich drei Wiskey ein.

Nach ner halm Schdunde öffnen, wenden un den Braten überwachn, Die Fisskieflasche nehm unn sich einn hinner de Bindse kippn.

Nach 'ner albernen Schdunnnde langsam zzum Ofen hinschlenderen unn die Trute rumwnden.

Drauf achtn, mer sich nich die Hand verbrenn an der Schaiss-Ohfndür. Sich waidere ffpnff odda siebn Wixki innem Glas sich unn dann unn so.
D'Drute drrai Sinn'nt (iss auch egal!) waiderbraan unn all ?ehn Minud'n pinkeln.
Wenn üerntwi möchlisch, ßumm Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn.

Nochmal n Schlugg geneeming unn anschliessn wida fäsuchn, das Biest raussugrieng. Den fedammt'n Vorel vom Bodn aufflesen un auff'ner Bladde hinrichtn. Auffbasse, dass d nich ausrutschn auff'm schaißfettichn Küchnbodn. Wenn s sich droßdem nich fameidn läss, fesuhn wida aufßuschichtnodersohahaidallesjaeeehscheißeg aal!!!!
Bissnschlafn.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonaise und Aspirin kalt essen.

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 21.12.2008 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Jack! Schick mal ein paar Kollegen zur Höhle von Fledermaus! Da bahnt sich ein Familiendrama an!
"Oma mit Zigarettenspitze erstochen" ODER "Rüstige Witwe mit Schiffslampe erschlagen"


Aber ansonsten.....

"Merry Christmas and a happy new year - I love you all!"
Attachment 12649

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 21.12.2008 00:36
Zum Anfang der Seite springen

*gggg* ich hab sie mit schoki und feuerzangenbowle betäubt.
also keine gefahr in verzug.

ausserdem hab ich sie vorhin ins maritim bringen müssen wo sie sich mit anderen vom wohlstand gelangweilten witwen trifft. hab sie also frühestens am mittwoch wieder hier.

*hüpfspringtanz*

edit: jack harley, die "halle" heißt nur deswegen so, weil man es nicht als flur und auch nicht als zimmer bezeichnen kann. hab also besser kein herrenhaus mit butler vor augen. *g*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »