Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Calimoto vs. Navigon Cruiser

Calimoto vs. Navigon Cruiser

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Calimoto vs. Navigon Cruiser

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 25.04.2018 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich es viel einfacher.
Lapkopp auf  dem Hals und Karte auf dem Tank. Wenn es denn sein muß, in einer Stadt vielleicht, Navgation über Google Maps.

Tennisarm12 ist offline Tennisarm12 · 522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Tennisarm12 ist offline Tennisarm12
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
522 Posts seit 17.08.2014
fährt: Indian Springfield
Neuer Beitrag 29.04.2018 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Navigon ebenfalls wg. Rückerstattung angeschrieben - die haben mich zunächst an Apple verwiesen. Unter diesem Link https://reportaproblem.apple.com solle ich reklamieren. Nur dass dort egal welche Erklärung ich für Rückerstattung wähle, dies egal welchen Text ich eingebe, abgelehnt wird und zwar direkt, ohne menschliche Prüfung. Also hab ich Navigon nochmal Dampf gemacht, und bekam folgendes Schreiben:

Die Entwickler von NAVIGON haben in Rücksprache mit Apple veranlasst, dass auf Wunsch die Käufe der letzten 12 Monate erstattet werden können. Bitte weisen Sie im Rahmen des Erstattungsgesuches bei Apple darauf hin, dass Sie eine Erstattung aufgrund der Einstellung der App wünschen. Gern weisen Sie den bearbeitenden Kundenbetreuer ebenfalls darauf hin, dass dies so zwischen NAVIGON und Apple vereinbart wurde und dies bei Apple intern geprüft werden kann. Wir gehen davon aus, dass auf diesem Wege dem Wunsch nach Erstattung stattgegeben wird. Bitte beachten Sie jedoch, das mit der erfolgreichen Erstattung die Nutzung der App nicht mehr möglich sein wird, auch wenn die App in den nächsten zwei Jahren weiterhin unterstützt wird.

Mit dem Link funktioniert das aber immer noch nicht. Falls jemand einen Tipp hat, wie weiter - dann bitte her damit. Ich schreibe noch mal an Navigon.
 

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
19
14523
17.05.2018 14:39
von Aymara
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
419
01.08.2015 17:17
von Matthes72
Zum letzten Beitrag gehen