zum zitierten Beitrag
Zitat von Kanzlerkandidat
zum zitierten Beitrag
Zitat von TC-110
Die Aviator gibt es doch mittlerweile als Highway Eigenmarkenmodell auch bei Louis. Siehe hier

Die sieht auf den Bildern tatsächlich 1 zu 1 (vom Band mal abgesehen) wie die Aviator aus, für die ich 'nen Hunni mehr hinblätterte.
Die werde ich bei meinem Tantenbesuch mal näher begutachten müssen.
Die Aviator passt gut an meinen 70's und sieht klasse aus.
Allerdings liegt das teure Teil bei mir fast nur im Schrank herum, da ich zu 99% mit meinen geliebten Bubble-Visieren unterwegs bin.
Habe bei der Tante zu der Highway 1 Retro auch ein kurzes Feedback ab gegeben. Die Brille gibt es in klar und getönt.
Für die geforderten 39.99€ finde ich sie ganz ok. Zumal ich nur ca. 25€ echte Euro dafür bezahlt habe, da ich Punkte im Wert von ca. 15€ auf der Karte von der Tante hatte.
Trage die Brille übrigens über einem Premier Helm. Da passt die Brille gerade so in das Gesichtsfeld rein. Muss sie dazu von außen, also da wo das Brillenband ist ein wenig rein drücken, passt aber.
Gut ist wiederum, dass das Kunstleder eine angenehme Haptik auf der Haut im Gesicht hat und gut belüftet ist, so dass sie wiederum nur minimal beschlägt und vor allem, gleich wieder frei ist, sobald der Fahrtwind die Brille wieder umströmt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TC-110 am 04.06.2017 10:48.