Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Vergaser Fat Boy 100th Anniversary Edition

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Vergaser Fat Boy 100th Anniversary Edition

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Vergaser Fat Boy 100th Anniversary Edition

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 03.06.2017 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich dachte mir ich bin eventuell nicht alleine hier mit meiner Neuanschaffung, der Fat Boy 100th Anniversary Edition, oder Fat Boy mit Vergaser.

Nachdem ich bisher eine Fat Bob hatte und eigentlich etwas anderes haben wollte, hatte ich mich zuerst nach einer Roadking aus 2009 umgesehen.
Es kam jedoch anders, mir lief quasi dank meiner Frau eine der letzten Vergasermodelle der Fat Boy über den Weg. Eine 100th Anniversary Edition.
Nach der Probefahrt hatte ich quasi eine Bekehrung zu den Ursprüngen, also das was eine Harley wirklich ausmacht erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ich dachte 2014 eigentlich alles richtig gemacht zu haben, mit dem Kauf meiner Dyna Fat Bob.... bis heute.
Die alte Vergaser Fat Boy schaltet besser, fährt geschmeidiger, ruckelt nicht und hat eigentlich alle Attribute, welche man sich unter dem Synonym Harle Davidson vorstellt.

Abseits vom Mainstream habe ich mich heute an einem stillen Ort in einem kleinen sympatischen Laden in meine neue Harley verliebt.

Ich war erst skeptisch, jedoch ging mir nach der Probefahrt ein Licht auf, was Harleyfahren wirklich ausmacht.
Ich glaube hier in diesem Forum gibt es Leute die mich gut verstehen und das auch nachvollziehen können.

Ich habe mich jenseits des Leistungswahn von der "modernen Technik" abgewendet und bin dort angekommen wo ich eigentlich immer hin wollte, nur nicht wusste, dass ich erst noch diesen einen Schritt gehen muss.

Keine Einspritzung, kein ABS. Keine Konkurrenz mehr.

Ich würde mich über Bilder, Erfahrungen und gerne auch Worte weiterer Besitzer einer Harley Fat Boy mit Vergaser freuen.

Hier ist meine neue:


Fat Boy 100thAnniversary Edition in Gunmetal Pearl aus 2003. Mit Vergaser und mit ohne ABSFreude
Aus 1. Hand und Unfallfrei. Keine Kratzer, keine Dellen. Perfekter zustand mit gerade mal 9000 Meilen auf dem Tacho
Alles stimmig und vom etablierten Händler mit perfekten Leumund und in der Szene bekannt für solche feinen Sachen. Carfax etc.
Inkl. Windschild sowie Signature Serie Sitz mit Fahrerrückenlehne (besonders breite Sitzfläche, schmales Vorderteil für optimalen Knieschluss...fröhlich )
Der Sitz ist geil, ich war noch nie so bequem auf einer Harley gesessen.
Attachment 263149
Attachment 263150
Attachment 263152
Attachment 263163
Attachment 263164

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 12.06.2017 21:11.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 04.06.2017 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, an sich ein feines Teil, gerade mit Vergaser - leider bist Du wohl auf einen US-Import hereingefallen, viel Glück dabei .....

Ferner ist Dir hofftl. die Thematik Nockenwellenkettenspanner des TC88 bewusst, hast Du das auf dem Radar?

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.06.2017 10:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Glückwunsch, an sich ein feines Teil, gerade mit Vergaser - leider bist Du wohl auf einen US-Import hereingefallen, viel Glück dabei .....

Ferner ist Dir hofftl. die Thematik Nockenwellenkettenspanner des TC88 bewusst, hast Du das auf dem Radar?

Danke Dir!
Aber von hereingefallen kann hier wohl nicht die Rede sein.

Bzgl. US-Import und Nockenwelle sehe ich keine Nachteile gegenüber deutschen Modellen.
Die Problematik der zerbröselnden Gleitschuhe der Kettenspanner ist bekannt. Dies betrifft ja nicht nur 88 CUI und nicht nur die US Importe .
HD bietet hierzu einen "Umrüstsatz an".
US Importe müssen eine belegbare Historie haben, dann sollte das keine Probleme bereiten. Carfax etc.
Auch der Händler sollte eine belegbare Historie haben.
Dann ist an dieser Harley  auch nichts anders, als an einer vom Vertragshändler.

Mein Importeur ist absolut vertrauenswürdig und in der Szene nicht unbekannt.


Ich sehe da wie gesagt wenn man alles richtig macht, null Probleme und eigentlich nur Vorteile .

Gebe Dir aber absolut RECHT, dass man nicht "blind" einen US Import kaufen sollte.


PS.: Der 88 CUI fährt sich absolut geil, genau so wie eine Harley fahren muss( sagte ich das schon?großes Grinsen )

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.06.2017 10:22.

walle65 ist offline walle65 · 12 Posts seit 21.02.2017
fährt: Fat Boy
walle65 ist offline walle65
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 21.02.2017
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 04.06.2017 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Morgen harleykill,

kann Deine Gefühle gut nachvollziehen.
Ich habe das gleiche Moped. Auch ein US Import. Natürlich ist immer ein gewisses Risiko bei so einem Import dabei. Es gibt auch zu genügend negative Beispiele dafür. Ich weiss aber auch nicht ob die deutschen Modelle immer so seriös verkauft werden.
Mit etwas Gefühl im Ar.... kann man nach einer ausgiebigen Probefahrt schon mal einigermaßen feststellen, ob bei den Kilometern bzw.Meilen total beschiessen wird oder ob der Bock total ausgenudelt ist. Auch der optische Zustand ist ein Indiz  über die Einstellung der Vorbesitzer.
Natürlich kann man nicht die Häufigkeit und Qualität der Wartung erkennen.
Ich habe letzten Winter meine Steuerkettenspanner geprüft und bin mir ziemlich sicher daß es die ersten sind und anhand des wenigen Verschleiß die angegebenen 30000km auch hin hauen.
Gerade weil es ein 2003er Modell ist und dieses Baujahr statistisch ja ein Risiko Modell ist.
Habe erst letzte Woche eine Kompressionstest gemacht bei dem es keine Auffälligkeiten gab.
Beim Vergaser reinigen und umdüsen(offener Auspuff-Vergaser patschen)habe ich fest gestellt, daß ich ein Tuningkit verbaut habe.
Darauf hin wollte ich unbedingt wissen ob sie mehr Leistung wie angeben hat. Hat sie. 10Ps. Was bei meiner Fahrweise aber total unwichtig ist.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass.
Und warst ab. Die Umbauten kommenfröhlich

Gruß Bernd

 

walle65 ist offline walle65 · 12 Posts seit 21.02.2017
fährt: Fat Boy
walle65 ist offline walle65
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 21.02.2017
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 04.06.2017 11:24
Zum Anfang der Seite springen

Achso,
noch Bilder meiner.
 
Attachment 263200
Attachment 263201

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.06.2017 12:50
Zum Anfang der Seite springen

@all

sehe ich genauso.
Habe allerdings nur noch ältere Modelle.

Die Tage bin ich mal eine Tour 1 h mit einen Kumpel / Joghourtbecher ... 167 Ps gefahren.

Ich musste Ihn leider über das Niveu eines Harleyfahrers und dezent auf die falsche Routenplanung informieren.

Nach 5 Minuten wollte ich bereits aus der Tour aussteigen... 130 Km/h über Land... keine Tempolimitberücksichtigung 
ausserhalb der Ortschaften... Start der Tour mit zwei Whelliess.


Ciao Ciao

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

Werbung
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.06.2017 13:25
Zum Anfang der Seite springen

walle@:

Danke für die Bilder, sehr schönes Moped.
Meine bleibt wie sie ist, zumindest im Augenblick.  Aktuell warte ich eh noch auf den 21er. Das macht der Händler für mich und da ich Sie gestern erst gekauft habe, wird das noch mindestens eine Woche dauern bis Sie angemeldet bei mir auf dem Hof steht. Sicher, das ein oder andere gäbe es da schon, was man anbauen könnte. Ich würde es aber immer so machen, dass man problemlos zurückrüsten kann.
Bezüglich abdüsen: Das ist doch das schöne an einem Vergaser, es ist einfach und preiswert und man kann es mit einfachen Mitteln selber machen, sofern man Ahnung hat.
Im übrigen denke Ich, dass gerade die Twin Cam mit Vergaser langfristig eine gute Wahl auch in Bezug auf den Werterhalt sind, auch was die Werte angeht, welche Harleyfahren wirklich ausmachen.

@92FatBoy: Mensch, da hast Du bezüglich der Zusammenstellung der Mopeds die falschen Freunde... aber ich kenne das selber  zu genüge. Es macht einfach keinen Spaß, wenn Tourer und Sportmaschinen zusammenfahren. Freunde die Harley fahren sind dünn gesät. Ich habe nur einen guten Freund um die Ecke und da klappt es oft zeitlich nicht, entweder bei ihm oder bei mir. Dann besser alleine fahren!

Hast Du auch Bilder Deiner Maschine?
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Skogr ist offline Skogr · 5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5917 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 04.06.2017 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, 

Glückwunsch zum schönen Bike. Ich habe zwar keine Fat Boy, sondern deine "schlanke Schwester" eine Night Train FXSTB Baujahr 2003 Vergaser. 
Das es ein 100jährige Modell ist war mir erstmal gar nicht bewusst, ich hatte sogar vor sie umzulackieren,  das lass ich sein, denn der Lack ist top in Schuss.

Das mit dem Leistungswahn finde ich auch etwas komisch . Aber soll jeder halten wie er will. Gerade eine TC 88 verbindet eine zuverlässige Technik U d die Leistung ist doch vollkommen ausreichend.
Entschleunigen ist das Stichwort. 
Hoffe es ist trotzdem okay dass ich poste. 

Achja, lass dich von den Schwarzmalern nicht verunsichern über US Import, den haben letzlich alle. 
Wichtig ist, dass sie gut läuft, Papiere und Technik ok ist und sie DIR gefällt. 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt


 
Attachment 263205
Attachment 263207

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.06.2017 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Entschleunigung ist das ZAUBERWORT UND KLAR DARFST DU DEIN BIKE HIER REINSTELLEN!
Mit unseren Vergasermodellen können wir entspannt den Mainstream beobachten und uns prima amüsieren. Dabei entschleunigen wir wärend die anderen immer mehr beschleunigen müssen um den Gruppenzwang gerecht zu werden.
Wir sehen von der Bergspitze das Wettrennen und Wettrüsten im Tal und haben dabei den Überblick und unseren Spaß...

Ich bin so froh, dass ich jetzt mit meiner untermotorisierten, alten als unzuverlässig geltenden TwinCam 88 CUI aus dem Rennen bin.
Die ausführliche Probefahrt gestern mit den  seidenweich zu fahrenden 88 CUI (ich glaube die hätten mich auch zwei Stunden fahren lassen) haben mich erleuchtet.
Ich bin aber auch so tolerant und gönne jedem seinen 107ergroßes Grinsen (die wissen nicht was sie verpassen).

Ich habe die Schnauze so voll von den Leuten die sagen "was, Du fährst noch eine 2014er Fat Bob?, da gibt es doch schon die neue mit dem besseren Motor, oder kauf doch die LowRider S, die hat mehr Power". Scheiß drauf!



Schönes Bike, was Du da hast!

BG & weitermachen!

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.06.2017 18:56.

Oli-V2 ist offline Oli-V2 · 125 Posts seit 05.05.2017
aus Bad Lausick
fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Oli-V2 ist offline Oli-V2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 05.05.2017 aus Bad Lausick

fährt: FXST Twin Cam 88 und Ducati Monster 750
Neuer Beitrag 04.06.2017 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das der Leistungswahn auch in der Harley-Davidson Szene anzufinden ist. Schließlich steht so ein Motorrad,  zumindest für mich, für entspanntes dahingleiten. Und dafür ist mein TC 88 mehr als ausreichend (übrigens auch mit Vergaser, yeahhFreude)
Ich bin ja noch recht neu dabei, aber ich habe definitiv für mich die richtige Entscheidung getroffen, jetzt kann ich auch mit meiner Frau Touren machen, wo unser Fahrstil zusammen passt. Mit der Duc war das nicht immer so leicht (man sagte mir mal, eine Duc funktioniert am besten wenn die Drosselkappen auf Durchzug stehenAugenzwinkern) Und irgendwo ist da auch was dran. Wie auch immer, ich hatte meine Freude mit der Duc, aber ich denke das sie wohl demnächst einen anderen Besitzer erfreuen wird.
Ich habe jetzt meine Freude am Cruisen...
 

__________________
Gruß Olaf 

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 04.06.2017 18:41
Zum Anfang der Seite springen

@harleykill

klaro:

 
Attachment 263220
Attachment 263221
Attachment 263222
Attachment 263223
Attachment 263224
Attachment 263225
Attachment 263226
Attachment 263227

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 04.06.2017 21:20
Zum Anfang der Seite springen

@ Oli-V2:

Wenn Du mich fragst, so bedeutet mehr Hubraum und /oder mehr Leistung nicht gleich mehr Fahrspaß. Das hängt sehr von der Persönlichkeit ab und man bleibt ja nie stehen, entwickelt sich, verändert sich. Mit deiner Maschine hast Du alles richtig gemacht.  Klar kann ich auch die Leistungsgierigen Harleyfahrer verstehen, das ist schon ok, hat mich aber in der Vergangenheit immer mehr kalt gelassen, diese Thematik mit Hubraum und Leistung, jedes Jahr noch mehr. Ich kann und will da nicht mitmachen. Wollte ich auch nie.
Ich fand meinen 103 auch sehr geil, weil er alles hatte, von allem mehr. Aber irgendwann kommt ein Wegweiser und man hat die Möglichkeit für sich das Richtige zu tun.
Für mich persönlich war es definetiv die richtige Entscheidung. Das große Wettrennen habe ich (und sicherlich auch viele andere) jeden Tag auf Arbeit, da darf es in der Freizeit mittlerweile entschleunigt zugehen, zumindest bei mir.
Man darf ja eines auch nicht vergessen: Mit weniger Technik geht auch weniger kaputt, das war schon immer so.

@92FatBoy:  Sehr geile Mopeds und schöne Bilder. Danke.

Bitte weitermachen.

BG


Hier hab ich noch ein Bild von meiner, das waren dann aber auch erst mal alle Bilder die ich gemacht habe, zusammen mit den Bildern im ersten Beitrag smile :
Attachment 263237

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 04.06.2017 21:27.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 05.06.2017 09:46
Zum Anfang der Seite springen

..... gibt deutlich schönere Sitzbänke großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 05.06.2017 10:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
..... gibt deutlich schönere Sitzbänke großes Grinsen

Absolut!

Die ist allerdings sehr bequem. Ich weiß, das ist nicht die originale Sitzbank, aber sehr zeitgenössischgroßes Grinsen

Kann man ja ändern..

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Firebird ist offline Firebird · 12 Posts seit 24.08.2016
fährt: Heritage Softail
Firebird ist offline Firebird
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 24.08.2016
fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 05.06.2017 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich fahre seit 1 Jahr eine Harley mit Vergaser (allerdings älteres Semester).
Vorher gehörte ich der schnelleren Fraktion an und hatte unter anderem eine Magni (mit 1100 Super Boldor Motor) und eine MototGuzzi.
Seitdem ich die Harley habe, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, obwohl sie nur ein paar PS hat, aber das Fahren macht einen Riesen Spaß. Ich glaube ich werde alt großes Grinsen
 
Attachment 263276
Attachment 263277
Attachment 263278

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1052
15.03.2024 22:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Benötige Vergaser, Zündversteller etc.
von Adrian0126
0
327
10.03.2024 16:30
von Adrian0126
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
929
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen