Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Yamaha goes Bagger

Yamaha goes Bagger

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Yamaha goes Bagger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 09.06.2017 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre dieses Schiff nichts, aber auf jeden Fall gilt: Konkurrenz belebt das Geschäft. Ist doch gut, wenn es interessante Alternativen gibt, die den Leidensdruck der Hersteller etwas erhöhen. Vielleicht bekommt Harley-Davidson dann auch endlich mal rostfreie Glühlampenabdeckungen und beschlagfreie Instrumente hin. Zeit wäre es jedenfalls...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 09.06.2017 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie ganz gelungen. Hat ein paar Victoryzüge, aber dezent genug um gut auszusehen. Da werden sicher Tourer-Neueinsteiger auch hinschauen. Wenn ich auf moderne Tourer stehen würde, sähe ich sicher mal genauer da hin.

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 20.06.2017 09:03
Zum Anfang der Seite springen


__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
116
228606
11.12.2022 10:43
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
icon1
FLSTN/SE Deluxe: Jogis Deluxe goes Chicano Cholo Style (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von HDJogi
41
25321
08.02.2021 12:57
von D-Luxe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Bagger - Videos - Zusammenfassung (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von hdmerian
77
187817
14.05.2019 10:23
von MrJimmy
Zum letzten Beitrag gehen