Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

WhatsApp Gruppe für Raum München und Umgebung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

WhatsApp Gruppe für Raum München und Umgebung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Dr Jekyll ist offline Dr Jekyll · 8 Posts seit 05.06.2017
fährt: Road King Custom, KTM 950SM
Dr Jekyll ist offline Dr Jekyll
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 05.06.2017
fährt: Road King Custom, KTM 950SM
Neuer Beitrag 06.06.2017 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich komme aus München, fahre eine Road King und hätte Lust mit Gleichgesinnten zu Biken und dabei Spaß zu haben.

Ich habe mir vorgestellt eine WhatsApp Gruppe ins Leben zu rufen für spontane Ausfahrten, für kleine oder auch für größere Gruppen. Mir geht es nicht darum einen Lindwurm mit 20 Bikern zu organisieren oder einem Stammtisch zu gründen sondern spontanen Leuten, oder denjenigen welche ihre Zeit nicht Wochen im Voraus planen können, die Möglichkeit zu geben ihr Hobby zu teilen.

Falls es schon eine solche Gruppe gibt dann würde ich mich über den Kontakt freuen, gefunden hab ich über die Suche nix.

Natürlich dürfen sich auch "Nicht"- Tourer Treiber melden

Falls mir jmd eine Nummer senden möchte, dann bitte via PN und nicht öffentlich.

Beste Grüße, Phillip

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1515 Posts seit 20.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1515 Posts seit 20.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 07.06.2017 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wir sind da i.A. eher Oldschool-mäßig unterwegs und verabreden uns im Forum über die Stammtische (Bavaria und Wild-East).
Plane z.B. am Sonntag eine Tour und habe die eingestellt. Bei Interesse einfach dort kundtun.

Gruß
Bernd

 

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Maksymal ist offline Maksymal · 123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Maksymal ist offline Maksymal
***WM-Tippkönig***
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 08.06.2017 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Komme auch aus München, Trudering und bin auch an spontanen Ausfahrten interessiert und auch gerne zwanglos großes Grinsen
Evtl trifft man sich ja auch bei einer Stammtisch Ausfahrt mal. Solange ihr auch immer alles hier kommuniziert bekommen es ja alle mit.

Avatar (Profilbild) von Paddy0174
Paddy0174 ist offline Paddy0174 · 336 Posts seit 05.03.2015
aus Andechs
fährt: FLHTCU
Paddy0174 ist offline Paddy0174
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
336 Posts seit 05.03.2015
Avatar (Profilbild) von Paddy0174
aus Andechs

fährt: FLHTCU
Neuer Beitrag 08.06.2017 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du mal da (dieser und die zwei nächsten Posts):

Posting aus Wo sin die Münchner?

I mog's grad net no a moi schreibn... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber natürlich gilt das dort geschriebene für Dich genauso. smile Also bis spätestens beim nächsten Stammtisch Augenzwinkern

__________________
FLHTCU - Ultra Classic Electra Glide - '91

Maksymal ist offline Maksymal · 123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Maksymal ist offline Maksymal
***WM-Tippkönig***
star2star2star2star2star2
123 Posts seit 05.03.2017
fährt: Sportster Nightster, Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 09.06.2017 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar ja wie gesagt wir haben jetzt mal ne WhatsApp gruppe evtl treffen wir uns ja mal bei ner Ausfahrt mit nem Stammtisch wir sind ja alle flexibel.
Wer Lust hat der Gruppe beizutreten einfach bescheid geben smile

JaydenJayms ist offline JaydenJayms · 16 Posts seit 19.05.2017
aus München
fährt: Softail Slim
JaydenJayms ist offline JaydenJayms
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 19.05.2017 aus München

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 12.06.2017 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

finde so eine WA-Gruppe für spontane Ausfahrten oder Treffen super.
Komme gerade von einer Tour durch die City, alleine, hätte gern noch irgendwo angehalten gemeinsam etwas Zeit verbracht...bin also dabei.

VG und einen schönen Abend
 

Werbung
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18261
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
5
9533
29.05.2023 17:26
von Jer
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
243
21.03.2023 20:40
von Bobrider
Zum letzten Beitrag gehen