Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Heckumbau meiner softail

« vorherige

Heckumbau meiner softail

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 07.06.2017 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Die Aufgabe ist doch, mit dem neuen Sattel den Versatz möglichst gut "weg" zu heilen, damit nicht nachher der Versatz z.B. vorne zw. Vorderkante Sattel und Tankende zu auffällig wird.

Geht meiner Meinung nur mit einem hinten relativ breiten Sattel, der evtl. dann noch etwas "vermittelnd" schief eingebaut wird. Nur wenn das Verhältnis "Breite Sattelende" zu "Breite Fender" möglichst unterschiedlich ist, wird es am besten gelingen / aussehen...?!?!?

Tendierst Du eher (Solo-) Sitzbank oder Federsattel? Glaube ein breiter Federsattel wäre nicht verkehrt...

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

Evolution93 ist offline Evolution93 · 35 Posts seit 06.04.2017
aus Bottrop
fährt: 1338 Evo softail
Evolution93 ist offline Evolution93
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 06.04.2017 aus Bottrop

fährt: 1338 Evo softail
Neuer Beitrag 07.06.2017 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Genau so wie du es gesagt hast, ist es auch. Viele Thunder Bikes waren mit Sattel umgebaut. Ist am unauffälligsten. Oder breiterer Fender geht auch. Haben die dort auch gehabt. Auf der einen Seite hab ich 2 Finger rein bekommen , auf der anderen seite 3. 

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 07.06.2017 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Breiteren Fender habe ich jetzt nicht mehr vorgeschlagen, nachdem Du Deinen grad incl. Struts neu fertig gedengelt hast... geschocktgroßes Grinsen

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4546
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2041199
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
297783
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen