Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Hamburger Harleydays

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Hamburger Harleydays

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2017 12:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre am Sonntag zurück. 
Die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Avatar (Profilbild) von Sebastian_883
Sebastian_883 ist offline Sebastian_883 · 25 Posts seit 08.02.2017
aus Lippstadt / Bergkamen
fährt: Sportster XXL 883L Bj 93
Sebastian_883 ist offline Sebastian_883
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 08.02.2017
Avatar (Profilbild) von Sebastian_883
aus Lippstadt / Bergkamen

fährt: Sportster XXL 883L Bj 93
Neuer Beitrag 23.06.2017 07:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr heute in ner Gruppe hin und Sonntags alleine zurück.

@ dennip: Ich fahr nach Lippstadt. Da könnt man ja zusammen fahren. Uhrzeit wär mir auch egal. Ich schau zwischendurch nochmal hier rein.

Grüße

LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 23.06.2017 07:53
Zum Anfang der Seite springen

Den ein oder anderen werde ich nachher auf der A45/A1 Richtung Norden sehen.
Ich grüße jetzt schon mal unbekannterweise Augenzwinkern
Kommt alle gut an, feiert ordentlich und kommt heile wieder nach Hause!

__________________
BRC #2

Rexe ist offline Rexe · 131 Posts seit 16.10.2007
fährt: Harley Davidson Dyna Super Glide Custom
Rexe ist offline Rexe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 16.10.2007
fährt: Harley Davidson Dyna Super Glide Custom
Neuer Beitrag 23.06.2017 11:29
Zum Anfang der Seite springen

Auf geht's!  Wer noch unentschlossen ist, es wird toll, Bock satteln und los heute oder morgen früh 

Avatar (Profilbild) von Veiter
Veiter ist offline Veiter · 2 Posts seit 23.06.2017
aus Kreuztal
fährt: Night Rod Special
Veiter ist offline Veiter
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 23.06.2017
Avatar (Profilbild) von Veiter
aus Kreuztal

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 23.06.2017 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nach jemand aus NRW nähe Siegen der noch einen Mitfahrer sucht ?

Gruß

Avatar (Profilbild) von Sebastian_883
Sebastian_883 ist offline Sebastian_883 · 25 Posts seit 08.02.2017
aus Lippstadt / Bergkamen
fährt: Sportster XXL 883L Bj 93
Sebastian_883 ist offline Sebastian_883
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 08.02.2017
Avatar (Profilbild) von Sebastian_883
aus Lippstadt / Bergkamen

fährt: Sportster XXL 883L Bj 93
Neuer Beitrag 25.06.2017 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nicht zu spät zuhause sein. Werd noch vor dem Korso so gegen 11 vom Großmarkt Richtung Heimat Aufbrechen.

Werbung
dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2017 09:30
Zum Anfang der Seite springen

War ne geile Zeit.
@Sebastian_883 ich habe leider dein Post nicht gelesen.
 Ich wäre gerne mit dir zurück gehfahren.
@Chrede die Tour war klasse. Das ich noch dem geografischen Mittelpunkt von Niedersachsen sehen werde, dass habe ich nicht gedacht. Die Tour übers Land war sehr gut.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.06.2017 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Keiner Bilder gemacht?

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 621 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 26.06.2017 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mondeo,

schau mal bei den Kölschen Harley Tourern rein. Wir waren in Hamburg. Hamburg war Klasse !!!

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

Avatar (Profilbild) von Chrede
Chrede ist offline Chrede · 581 Posts seit 23.09.2010
aus Neuwied
fährt: Switch Back
Chrede ist offline Chrede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
581 Posts seit 23.09.2010
Avatar (Profilbild) von Chrede
aus Neuwied

fährt: Switch Back
Neuer Beitrag 27.06.2017 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in de Rund, hallo Dennip und an die, die ich begleiten durfte. Wir hatten eine tolle Anfahrt, von mir erst etwas Autobahn, dann Treffen mit Dennip und noch ein paar anderen, Marc und Co.. Es hat spaß gemacht wieder mal mit unbekannten zu biken und es hat alles gepasst. Die Harleydays waren klasse, das Wetter durchwachsen aber es hat uns die Stimmung nicht versaut. An alle, die die Parade nicht mitgefahren sind, das solltet Ihr euch das nächste Mal nicht entgehen lassen, über 8000 Bikes mit noch viel mehr Bikern habe nur gute Laune verbreitet und einen Pfahl für die Harleyfahrer gesetzt. Da kann ich nur sagen es war umwerfend cool. Ich hatte die Ehre, einen Großen Teil der Parade als Sozia bei meiner Tochter (fährt sonst Street750, ein klasse Bike) auf meiner Switchback genießen können. Ist schon mega cool als Papa bei der "Kleinen" hinten auf dem Bock zu sitzen.
Die Partys auf dem Eventgelände sowie ganz besonders auf der Reeperbahn waren mega schön, nur gut gelaunte Leute, die HH Harleydays machen mich und meine Familie süchtig, wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, allerdings dann mit mehr Mopeds;-)), damit ich meine nicht immer abgeben muss.  

@ Dennip, mein Angebot steht, melde Dich und ich führe Euch durch die Straßen meiner Heimat.

P.S. nur mal so am Rande, danke an die Forumbetreiber, denn ohne diese hätte ich sicherlich nicht so viele nette Leute kennen gelernt.

Chrede





 
Attachment 264687
Attachment 264688

__________________
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 27.06.2017 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Und was sehe ich da..... ein schönes Kupplungszugcover. Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von Blackbird
Blackbird ist offline Blackbird · 120 Posts seit 10.03.2015
aus Dortmund
fährt: BO14
Blackbird ist offline Blackbird
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 10.03.2015
Avatar (Profilbild) von Blackbird
aus Dortmund

fährt: BO14
Neuer Beitrag 28.06.2017 14:52
Zum Anfang der Seite springen

War auch bei den Harley Days in Hamburg. Höhepunkt, die Parade am Sonntag. Wollte nur mal eben kurz mitteilen, was mir aufgefallen ist, was besonders die 48 Betreiber betrifft.
Wir standen direkt an der Straße (Haltestelle), wo der Trupp die erste Kurve nimmt (Rechtskurve). Alle langsam gefahren, kaum auf der Geraden, haben die meisten beschleunigt. Alles in Ordnung, keiner hat sich fehlverhalten.

Was ich auch gut fand, dass der Korso nacheinander losgelassen wurde und nicht alle auf einmal, so konnte jeder fahren, wie er konnte und es gab kein Gedränge. Zumindest hab ich es gesehen, wo wir standen. Kenne ich anders, von anderen Veranstaltungen. Da das so gut organisiert war, ist das auf jeden Fall nächstes Jahr eine Reise mit Motorrad und die Parade mitzumachen, wert.

Was ich sagen wollte, ist, dass ich beobachtet habe und das gilt jetzt nur als Warnung, nicht als Fehlverhalten!! Wie zwei 48, beim Beschleunigen, (normalen Beschleunigen - keine Spinner) ins Trudeln geraten sind, also das Heck brach so aus, dass es sehr spektakulär aussah, aber sie das Mopped jeweils wieder gut in den Griff bekommen haben. Wollte nur davor warnen, weil ich es live gesehen habe. Muss sagen, dass es vorher geregnet hat, die Reifen nass waren, aber die Straße inzwischen getrocknet ist. Vielleicht Zufall, dass es zwei 48, waren, aber, ich wollte es Euch mitteilen. Nur zur Vorsicht.

 

__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich rotes Gesicht

Avatar (Profilbild) von Blackbird
Blackbird ist offline Blackbird · 120 Posts seit 10.03.2015
aus Dortmund
fährt: BO14
Blackbird ist offline Blackbird
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 10.03.2015
Avatar (Profilbild) von Blackbird
aus Dortmund

fährt: BO14
Neuer Beitrag 28.06.2017 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo DenniP, ich hatte Ausschau nach ner NRS in schwarz am Sonntag bei der Parade gehalten. Hab ich dich übersehen oder warst du mit nem anderen Mopped unterwegs?

__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich rotes Gesicht

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.06.2017 10:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo @Blackbird.
Ich war da. So ziemlich in 2/3. Bin am Rand gefahren. 
Ich habe sogar ein Video bei Youtube gefunden, in dem ich drauf bin. cool
 
Attachment 264765

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1428
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
10
3229
18.09.2020 09:06
von glow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
10
4366
11.06.2018 09:17
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen