Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

keine Alarmanlage mehr

jannic ist offline jannic · 63 Posts seit 12.06.2016
aus Gremersdorf
fährt: FXSTB
jannic ist offline jannic
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 12.06.2016 aus Gremersdorf

fährt: FXSTB
Neuer Beitrag 12.06.2017 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage: ich hab meine 2008er Nighttrain umgebaut. Unter anderem Sportster Tank mit Pumpe, anderer Tacho, Springergabel, anderer Lenker mit Minitastern und Elektronikbox zur Lichtsteuerung, Forcewinder Lufi, Penzl Töpfe usw. Alles wieder zusammen und.... läuft. Zwar noch etwas stotterig aber das ist ein anderes Thema. Was ich gern wüsste: die Karre springt an und fährt, ohne das ich meinen Sender dabei habe. Kein Alarm - nichts. Ich bin deswegen nicht traurig, würde nur gern wissen warum das so ist. Der Tacho geht auch nicht (von einer Sporty XL). Weiß jemand wie das sein kann?

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
574
422725
03.02.2024 20:50
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Alarmanlage jault während der Fahrt los
von Reichert Heimsheim
10
7883
29.06.2023 11:17
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Alarmanlage spinnt nach Batteriewechsel TC88
von ixxi-seven_neu
4
3099
10.05.2023 07:31
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen