Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » E&K Springergabel - hat jemand eine?

E&K Springergabel - hat jemand eine?

E&K Springergabel - hat jemand eine?

stonemuc ist offline stonemuc · 389 Posts seit 28.06.2015
aus Mammendorf
fährt: Sportster 1988
stonemuc ist offline stonemuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 28.06.2015 aus Mammendorf

fährt: Sportster 1988
Neuer Beitrag 13.06.2017 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob zufällig noch jemand außer mir hier eine E&K gereckte Springergabel hat. Ich bräuchte mal ein Bild von der originalen Montage am Lenkkopf, denn ich glaube bei mir hat der Vorbesitzer da etwas gefrickelt....sicher bin ich mir aber nicht. Den Kontakt zu E&K hab ich vor über einem Jahr schon erfolglos probiert. Der hat nur gesagt, er macht das mit den Gabeln nicht mehr und das war's dann...

__________________
Mein Sporty Thread

stonemuc ist offline stonemuc · 389 Posts seit 28.06.2015
aus Mammendorf
fährt: Sportster 1988
stonemuc ist offline stonemuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 28.06.2015 aus Mammendorf

fährt: Sportster 1988
Neuer Beitrag 18.06.2017 10:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Gabel nun zerlegt...war ein Defekt am Kugelkopf der Gabel. Da ist das Gewinde vom. Kugelkopf abgebrochen und somit war die Gabelbrücke oben komplett lose. Wer mehr dazu wissen will, schaut einfach bei meinem Sporty Thread vorbei.

__________________
Mein Sporty Thread

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330489
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
125
28.03.2024 12:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175068
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen