Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Geschwungener Lenker ohne Pullback

Geschwungener Lenker ohne Pullback

Narrantem ist offline Narrantem · 3 Posts seit 20.04.2017
fährt: FLST
Narrantem ist offline Narrantem
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 20.04.2017
fährt: FLST
Neuer Beitrag 18.06.2017 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Meine FatBoy passt mir noch nicht. Bin mit 190cm recht groß und möchte leicht vorgebeugt fahren. Mit einer Mustang Runaround Sitzbank habe ich mich schonmal ein Stück nach hinten und unten gesetzt, aber es reicht nicht. Mein Vorgänger hat einen 95cm breiten 1 1/4 Zoll Flyer Bar montiert. Der steht der Dicken echt gut, aber ist so gekröpft, dass ich 30 cm Pullback habe. Ich suche einen breiten geschwungenen Lenker mit möglichst wenig Pullback. Ich finde nichts unter 20cm. Gibt es sowas überhaupt? Ich möchte eigentlich kein straight bar verbauen.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 19.06.2017 00:43
Zum Anfang der Seite springen

"Geschwungen" ist ja fast alles außer Drag Bar irgendwie, darum ohne zu wissen was Du begehrest - es gibt zum Beispiel in der Breite Deines Flyer Bars auch Varianten des Superbike Lenkers mit wenig Pullback (16cm, auf Bestellungen auch
anders möglich) bei V-Team.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Narrantem ist offline Narrantem · 3 Posts seit 20.04.2017
fährt: FLST
Narrantem ist offline Narrantem
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 20.04.2017
fährt: FLST
Neuer Beitrag 19.06.2017 22:15
Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, das ist super hilfreich. Ich hatte die ganze Superbike-Sparte gar nicht auf dem Schirm. Der flache von V-Team scheint perfekt für mich ;-)

Viele Grüße, der Narr

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Narrantem am 19.06.2017 22:22.

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2007 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2007 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 19.06.2017 22:52
Zum Anfang der Seite springen

So gehabe der Narr sich wohl und führe uns die Bilder anheim, sobald er das neue Lenkwerk an seinen Polterstuhl genagelt hat.

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
261992
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
27810
11.09.2023 19:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4089
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen