Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Der Neue

FXDL/S Low Rider: Der Neue

FXDL/S Low Rider: Der Neue

Harry Y ist offline Harry Y · 4 Posts seit 20.06.2017
aus Backnang
fährt: Low Rider S
Harry Y ist offline Harry Y
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 20.06.2017 aus Backnang

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 20.06.2017 16:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich kurz vor. Nach sieben Jahren Fat Bob habe ich einen Panikkauf getätigt, den guten Fetten Robert gegen eine Low Rider S eingetauscht.
Da mir die Fat Bob sehr gut gepasst hat - war damit in Istanbul, Bosnien, auf Sizilien in Frankreich, Spanien und Protugal - ist dies nun schon eine andere Nummer, bin noch beim Einfahren, piano, piano.
Erster Eindruck: Motor super, der Rest, na ja. Sitzposition zum Heizen okay, Schräglage bescheiden, Fahrwerk gut, gibt guite Rückmeldungen. Bremsen ähnlich Fat Bob - ganz okay, ABS mal sehen.
Also, investieren: Zwischendurch mal mit Sozius - Gepäckträger mit Soziussitz, darauf einklickbar und Rasten bestellt beim Originalen. Auspuff muss sein, bei diesem Motor. Öhlins HD 764 verbauen, das einzige, was ich bislang lesen konnte, was hilft. Dann Reifen, hier muss ich sehen, den Tipp mit den Pirelli Scorpion Trial II hört sich sehr gut an, die Reifengröße kann ich jedoch im Moment noch nicht nachvollziehen / Datenblätter finden.

Harry Y
 

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 20.06.2017 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Special Fahrern.

Die Reifengrössen sind übrigens
100/90/19
160/70/17

Ich habe die Bridgestone Battlecruise drauf und bin schwer angetan von.

Avatar (Profilbild) von grizly
grizly ist offline grizly · 474 Posts seit 15.02.2016
fährt: Low Rider S
grizly ist offline grizly
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
474 Posts seit 15.02.2016
Avatar (Profilbild) von grizly

fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 20.06.2017 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Hi Booze hab grad mal auf der Bridgestone Homepage geschaut. Klingt ganz gut.
Kannst fu mal bitte etwas genauer Vor und Nachteile vom Battlecruise beschreiben. Auch wie er auf Nässe ist.
Danke im voraus.
​​​

__________________
What ever happens , never lift the throttle.   

Surst ist offline Surst · 303 Posts seit 05.03.2015
aus Gießen
fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Surst ist offline Surst
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
303 Posts seit 05.03.2015 aus Gießen

fährt: 12er Nightster, 05er RT 125
Füge Surst in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 20.06.2017 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Da müsste es auch den RoadSmart 3 für begeben? Auf der SB ist der soweit top!

__________________
In diesem Sinne Tschüss und mögen euch die Haare auf den Zähnen niemals ausfallen

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 20.06.2017 20:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von grizly
Hi Booze hab grad mal auf der Bridgestone Homepage geschaut. Klingt ganz gut.
Kannst fu mal bitte etwas genauer Vor und Nachteile vom Battlecruise beschreiben. Auch wie er auf Nässe ist.
Danke im voraus.

Also er klebt auf jedem Fall sehr gut auf der Strasse, rollt gut ab usw.
Wie er bei Nässe ist?
Keine Ahnung, hatte noch nicht das Vergnügen und habe es eigentlich auch nicht vor.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1543
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
5
659
13.03.2024 17:47
von Ziegenmörder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1197
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen