Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLST/C Heritage: Handbuch für 92er Heritage

FLST/C Heritage: Handbuch für 92er Heritage

« vorherige

FLST/C Heritage: Handbuch für 92er Heritage

Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou · 669 Posts seit 24.02.2011
fährt: FXE 79
Kay_Doubleyou ist offline Kay_Doubleyou
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
669 Posts seit 24.02.2011
Avatar (Profilbild) von Kay_Doubleyou

fährt: FXE 79
Neuer Beitrag 28.06.2017 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib dabei, besser jez als wie wenns  kaput geht.......

__________________
Rock 'n' Roll is Good for You

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.10.2017 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Das Wetter ist ja nicht mehr das beste und da dachte ich machste mal das Nockenwellenlager das ja bei meinem Modell (92er mit 22000 Meilen)nicht so der Brüller sein soll. Ich also alles zerlegt und das Lager gezogen und siehe da es ist ein Torrington drin.Ich habe die Maschine ja gebraucht von einem älteren Herren gekauft der mir auch versichert hat das der Motor noch nie auf war .Ist schon irgentwie merkwürdig  oder?. Entweder war sie doch schon auf, oder Harley hat noch Altbestände gehabt .Wenn ich das gewußt hätte ,hätte ich mir die Arbeit sparen können .Naja jetzt weiß ich wenigstens das im Motor soweit alles Tip Top ist .Warum ist eigentlich bei machen Evos die  Breather Valve Gear aus Kunststoff und bei anderen aus Metall ?










Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tyson am 11.10.2017 09:42.

springer89 ist offline springer89 · 117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
springer89 ist offline springer89
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
117 Posts seit 20.11.2013
fährt: Harley Springer
Neuer Beitrag 11.10.2017 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Bis '92 wurde das Torrington eingebaut. Danach erst das ina Lager.
 

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.10.2017 06:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Zulassung bei mir ist 06.1992  dann ist das wohl noch einen Motor der noch das Torrington verbaut hatte.
Gruß
Matthias

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
425
31.08.2022 14:06
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHC/S Heritage: Batteriealternative Heritage 1993
von KingVince
3
2341
11.09.2021 10:21
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen