Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Was würdet ihr fahren, wenn es Harley-Davidson nicht geben würde ?

Was würdet ihr fahren, wenn es Harley-Davidson nicht geben würde ?

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Was würdet ihr fahren, wenn es Harley-Davidson nicht geben würde ?

paffi ist offline paffi · 3051 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3051 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 29.06.2017 14:46
Zum Anfang der Seite springen

Fahre seit 33 Jahren Motorrad, meist mehrere nebeneinander, so auch jetzt. Neben Harleys stehen noch Guzzi und Triumph im Stall.
Ich könnte auf H-D verzichten, ohne nennenswerten "Ausfall" zu befürchten.
Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.........

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2617 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2617 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 29.06.2017 14:51
Zum Anfang der Seite springen

@all

Honda Dax ST-50 - Bj. 1974.

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

Avatar (Profilbild) von Bomber22
Bomber22 ist offline Bomber22 · 50 Posts seit 06.06.2017
fährt: Road Glide Special 2015
Bomber22 ist offline Bomber22
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 06.06.2017
Avatar (Profilbild) von Bomber22

fährt: Road Glide Special 2015
Neuer Beitrag 29.06.2017 14:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von flat eric
@Bomber22: eine Probefahrt mit einer Monster (leider gibt's bis auf die 797 jetzt nur noch wassergekühlte Vierventiler) kann ich Dir empfehlen. Allerdings solltest Du Dir im Klaren sein, dass sich bisher noch bei fast jedem dieses will-haben-Gefühl eingestellt hat und dass das Grinsen im Gesicht längere Zeit bestehen bleibt!

Hallo Wolfgang,

wenns mich irgendwann packt werde ich bestimmt mal ne Probefahrt machen.
Aber ich bin in vielen Dingen soweit, dass ich zwar den "haben-Will-Virus" durchaus spüre, aber recht schnell realistisch bin und sich das Ganze dann wieder legt.
Und wenn ich meiner Frau jetzt mit ner Ducati komme (und dafür müsste die Harley gehen) zieht sie aus ;-) Sie will eh nicht, dass ich Motorrad fahre, aber Harley ist grad noch so im Rahmen (da kann man ja nicht so mit heizen....).

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool

Avatar (Profilbild) von flat eric
flat eric ist offline flat eric · 502 Posts seit 12.04.2012
aus Inzell
fährt: Heritage Softail, Street Bob, Ducati
flat eric ist offline flat eric
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
502 Posts seit 12.04.2012
Avatar (Profilbild) von flat eric
aus Inzell

fährt: Heritage Softail, Street Bob, Ducati
Neuer Beitrag 29.06.2017 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Hi Bomber,

kann ich gut verstehen (sowohl Deine Frau als auch Dich). Mit 'ner Probefahrt vergibst Du Dir ja nichts und es macht zwischendurch mal richtig Laune, mit so einem Teil durch die Kurven zu wetzen.


 

Defcon ist offline Defcon · 17909 Posts seit 21.08.2009
fährt: suche noch
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
17909 Posts seit 21.08.2009
fährt: suche noch
Neuer Beitrag 29.06.2017 15:22
Zum Anfang der Seite springen

 BMW GS  großes Grinsen  wäre für mich mal interessant

__________________
Trust The Universe

sysop ist offline sysop · 435 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
435 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 29.06.2017 15:31
Zum Anfang der Seite springen

Was würde ich fahren....
Hmm, ich denke irgend was anderes...

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
Bisbald24 ist offline Bisbald24 · 371 Posts seit 19.04.2017
aus Otzberg
fährt: FatBoy
Bisbald24 ist offline Bisbald24
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 19.04.2017
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
aus Otzberg

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 29.06.2017 15:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 92FatBoy
@all

Honda Dax ST-50 - Bj. 1974.

Das Gefühl kenn ich auch......fröhlich

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude

birdieputt ist offline birdieputt · 256 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
birdieputt ist offline birdieputt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
256 Posts seit 10.09.2013
fährt: Road King Classic, Bj. 2014, mit KessTech ESM2
Neuer Beitrag 29.06.2017 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Vespa 300 GTS Super

Vor- und Parallel zur Road King bin ich eine Ducati 900 SS gefahren - die ist jetzt aber verkauft. Harley fahren macht mir mehr Spaß.

Wenn mir in 20 Jahren die Road King zu schwer wird, dann ist die Vespa reif :-)

__________________
Four wheels move the body. Two wheels move the soul!

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.06.2017 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Die Vespa 300 GTS hatte ich nebenbei auch mal. Macht höllenspass und wurde wieder verkauft, weil sie für mich zu gefährlich war:
Extrem giftig, wendig und man fährt immer am Limit. Dazu wegen der kleinen Räder gefährliches Fahrverhalten...

Ich denke, ich würde zu Indian gehen. Oder Triumph , oder Guzzi....

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2514 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2514 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 29.06.2017 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Vespa fährt man doch eh nur mit Handschaltung ;-) 

Der Hype um die Marke oder das gekaufte Ansehen was man vermeindlich gratis mit dazu bekommt, dass ist mir völlig wurscht, da bin ich zu alt für.
Freuen tut es mich aber schon, wenn auch andere das Motorrad schön finden.


Ich finde es einfach total entspannend Harley zu fahren, zumal jetzt mit Vergaser (von Startschwierigkeiten mal abgesehen und damit meine ich nicht den Anlasser).

Es ist einfach alles FULL METAL und für mich hat ein Motorrad so auszusehen. Alles andere ist Sportgerät, was jetzt nicht abwertend gemeint ist.

Allerdings muss ich sagen dass ich mal die Kawasaki VN 800 eines Freundes gefahren bin, hat mir auch Spaß gemacht aber das war nicht mein Traum.

Auf der Löffelliste kann ich zumindest auch bei dem Thema Harley einen Haken setzen fröhlich

BG
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 246 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er FLT,2011 Road King,77er RD 250
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
246 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er FLT,2011 Road King,77er RD 250
Neuer Beitrag 29.06.2017 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Indian

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 899 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
899 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 29.06.2017 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Triumph Rocket III
Ducati XDiavel
Honda CB 1300

 

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.06.2017 17:09
Zum Anfang der Seite springen

haha weil ich hier vespa lese ;-) bzw nenn ich diese plastikroller der neuen generation garnicht mehr eine vespa.
eine vespa muss 2 takte haben und wie schon einer sagte...nur handgeschalten. alles andere ist keine vespa!

geil is es aber auch wenn du so eine neue automatenreuse auf der kreuzung mit einer 40 jahre alten frisierten vespa einfach stehen lässt hihi.
war ne gute zeit aber die vespaszene wurde verwässert mit aktenkofferträger, schlipsträger und eben diesen automatenfahrern usw.

ausserdem war es zeit mal was ordentliches zufahren, nämlich ein motorrad und bei mir ist es eben eine iron geworden!

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1438 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1438 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 29.06.2017 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Indian Chieftain.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Mob ist offline Mob · 555 Posts seit 28.07.2015
aus Sindelfingen
fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Mob ist offline Mob
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 28.07.2015 aus Sindelfingen

fährt: Yamaha XT 500 , NSU Supermax , XL 1200 C , XR 1200 Öhlins
Neuer Beitrag 29.06.2017 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Kawa W 650
 m.f.G.
      MOB

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! großes Grinsen

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
52
32620
03.10.2022 20:37
von Sam70
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
438953
29.09.2022 12:17
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
260
31.08.2022 14:06
von Shadow
Zum letzten Beitrag gehen