Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wohnmobil & Harley......der etwas andere Spaß

Wohnmobil & Harley......der etwas andere Spaß

nächste »

Wohnmobil & Harley......der etwas andere Spaß

JensJensen ist offline JensJensen · seit
JensJensen ist offline JensJensen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.07.2017 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread Ist all denen unter uns gewidmet, die auch mit dem Wohnmobil und der Harley im Gepäck ( Anhänger ) unterwegs sind und sich mal für'n paar Tage an schöne Orte stellen und biken, zu Messen oder Treffen fahren, zu verweilen, Spaß zu haben und zu genießen.

Wo steht Ihr gerne ?
Wo trifft man sich ?
Gemeinsame Anfahrten zu großen Events, wie Faak z.B.
Was gibt es zum Thema WoMo & Bike sonst Wissenswertes
Was fahrt Ihr ?
Was " hängt " Ihr hinten dran ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JensJensen am 09.07.2017 12:24.

Ballonritter ist offline Ballonritter · 230 Posts seit 30.05.2009
aus Albersweiler
fährt: Heritage Springer 2002
Ballonritter ist offline Ballonritter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 30.05.2009 aus Albersweiler

fährt: Heritage Springer 2002
Homepage von Ballonritter
Neuer Beitrag 09.07.2017 20:10
Zum Anfang der Seite springen

Bin oft am Lago Maggiore oder Gardasee mit meinem WOMO und die Harley auf dem Anhänger mit dabei. Habe schon viele schöne Tagestouren gemacht.

__________________
www.ballonfaszination.de

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 09.07.2017 23:26
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben 5 kleine Hunde, Spanier aus der Tierhilfe, und da wirds nix mit Fewo oder Gerienhaus. Ins Hotel geh ich schon lange nicht mehr da ich gerne leger bin und auch gerne ortsüblich koche. Unser selbstausgebauter Sprinter hat dafür genügend Platz, Doppelbett, klo und Küche. 

Als Anhänger habe ich einen Brian James 1 Achser Plattformhänger mit 190cm x 400cm. Da bekommen wir das Sportster Trike meiner Frau und meine Road King bequem drauf.

Wir waren damit schon in Österreich..Tirol und in der Toscana. Einmal im Jahr fahren wir in den Harz auf nen sehr Hunde freundlichen kleinen Campingplatz. Morgens mit den Hunden in die "Berge" und ab mittags dann Mopped fahren.

vgheiko

JensJensen ist offline JensJensen · seit
JensJensen ist offline JensJensen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2017 07:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ballonritter
Bin oft am Lago Maggiore oder Gardasee mit meinem WOMO und die Harley auf dem Anhänger mit dabei. Habe schon viele schöne Tagestouren gemacht.

Die beiden " Teiche " stehen hier auch auf der Agenda, wo kann man denn da schön stehen ? 



@heiko:   Wegen den Hunden haben wir das ganze auch mal begonnen. Wandern,  Biken und Hunde ist wohl das populärste Motiv .

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 10.07.2017 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Das ist so ein Ding was ich auch gern machen würde , lese also weiter gespannt mit smile

__________________
Trust The Universe

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
293 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag 10.07.2017 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Früher, als ich noch klein war, waren mir die Autobahnkilometer auf dem Bike egal. Mal eben nach Bremerhaven 500KM die Eltern übers WE besuchen? Why not. BMW K100RS fährt dauervollgas diese Strecke in 3bis4 Stunden. Bruder wohnte in Konstanz...mein Thema und nebenbei den Sentis hoch und runter.

Die Harley ist was zum geniessen für mich und Autobahn ist kein Genuss. Klar, man kann auch Landstrasse fahren um ans Ziel zu kommen wenn man Solo ist. Mit Familie ist alles ein Kompromiss was aber nichts schlecbtes sein muss.

Wir haben so viel Spass unterwegs, machen Pausen mit den Hunden am Fluss, Bach oder im Wald. Es gibt viele Übernachtungsmöglichkeiten abseits der Autobahnen im Grünen in kleinen Städchen und Dörfern. Diese findet man per Stellplatz App mit Beschreibung und Bewertungen. Dort gibts Strom, Wasser und manchmal auch Duschen für 10..20 Euro p.N.

Klar, die richtig guten Fahrgebiete gibts in den Alpen...aber der Harz oder andere kurzwegig erreichbare Mittelgebirge sind auch sehr schön zu erfahren. Wir haben Ende Juli ne Woche in Zorge gebucht. Geiler Campingplatz mit allem was es braucht und ohne Schickimicki direkt im Wald und Tal an nem Bach. Von dort aus gibts schöne kurvige Strecken! Freu mich schon drauf:-)
vgheiko

Werbung
paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 10.07.2017 16:27
Zum Anfang der Seite springen

WoMo-Camping und Bike: besser geht nicht. Hauptsache der Platz hat Feuerstellen und es ist genügend zum Grillen da.
Am liebsten an nem Bach mit Wiese. Wo ist egal. Da unser Oldtimer Hymer etwas schwach auf der Brust ist, wird mit dem Moped mitgefahren.
Attachment 265352
Attachment 265353
Attachment 265354

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

JensJensen ist offline JensJensen · seit
JensJensen ist offline JensJensen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.07.2017 16:46
Zum Anfang der Seite springen

In Faak  treffen wir uns, wenn auch in kleiner Runde am Osiacher See, oder man steht meist zu einem Freitag mit mehreren auf einem Stellplatz an der Weser und das sind dann schon mal so viele, das der Stellplatzbetreiber solche Treffen schon mal zum Spanferkel Event macht ( oder umgekehrt )
Oder man schiebt zwei Böcke hinten in den Anhänger und macht mal gepflegt ne Tour mit der Fähre nach Bornholm und dann mehrere Umdrundungen um die Insel.

Das ist schon "saugeil"
 
Attachment 265358

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von JensJensen am 10.07.2017 17:13.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.07.2017 16:48
Zum Anfang der Seite springen

So gefällt mir das. Zurück zur Natur. 

Ballonritter ist offline Ballonritter · 230 Posts seit 30.05.2009
aus Albersweiler
fährt: Heritage Springer 2002
Ballonritter ist offline Ballonritter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 30.05.2009 aus Albersweiler

fährt: Heritage Springer 2002
Homepage von Ballonritter
Neuer Beitrag 13.07.2017 19:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JensJensen
zum zitierten Beitrag Zitat von Ballonritter
Bin oft am Lago Maggiore oder Gardasee mit meinem WOMO und die Harley auf dem Anhänger mit dabei. Habe schon viele schöne Tagestouren gemacht.

Die beiden " Teiche " stehen hier auch auf der Agenda, wo kann man denn da schön stehen ? 



@heiko:   Wegen den Hunden haben wir das ganze auch mal begonnen. Wandern,  Biken und Hunde ist wohl das populärste Motiv .

Am Lago Maggiore stehe ich gerne in Cannobio, da bietet sich mit der Harley das valle cannobina an zum Fahren Super tolle strecke oder kurz in die Schweiz im Tessin das valle verzasca. Beides findet man auch in Youtube.
Am Gardasee stehe ich oft in Peschiera dort ist ein schöner Stellplatz im Ort.Rund um den See gibt es so einiges an Strecken zum Fahren.da biege ich einfach irgendwo ab und lass mich überraschen .

__________________
www.ballonfaszination.de

Avatar (Profilbild) von Bisbald24
Bisbald24 ist offline Bisbald24 · 371 Posts seit 19.04.2017
aus Otzberg
fährt: FatBoy
Bisbald24 ist offline Bisbald24
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 19.04.2017
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
aus Otzberg

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 14.07.2017 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich geb's zu, die Idee hat wasFreude Ist ne Überlegung wert.
Bin gespannt was noch so kommt.

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude

JensJensen ist offline JensJensen · seit
JensJensen ist offline JensJensen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.07.2017 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die vergangene Woche mit Ihrem " noch " relativ schönen Wetter genutzt um etwas zu schillen.
Sind zuerst zu J. Pott nach Lübeck zum Mapping und dann noch einige Plätze an der Lübecker Bucht abgefahren.
Haben auch einigen Runden auf den Landstraßen mit dem SE Lufi und dem anderen Mapping gedreht...........das ist eine ganz andere Welt, wenn man jetzt rechts dreht....

Dann waren wir noch  " gschwind" im Ländle, in Leonberg auf der "Solitute Revival" und haben zum Thema HD erlesenes entdeckt.
Eine von zwanzig HD Street Race Versionen XR750 TT vo 1975...........das war echt geil.


 
Attachment 266194
Attachment 266195

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von JensJensen am 29.07.2017 21:03.

JensJensen ist offline JensJensen · seit
JensJensen ist offline JensJensen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.07.2017 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Stellt doch Euch, euer WoMo und das Bike mal vor.    Vielleicht auch mit Bild.    Hier sind doch sicher mehr als sechs Begeisterte.
Attachment 266939

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von JensJensen am 04.08.2017 08:41.

M998 ist offline M998 · 12 Posts seit 20.07.2017
aus Hilkenbrook
fährt: Fatboy / Cvo Street Glide
M998 ist offline M998
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 20.07.2017 aus Hilkenbrook

fährt: Fatboy / Cvo Street Glide
Neuer Beitrag 03.08.2017 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi, 

bin auch mit Womo und Bike im Anhänger unterwegs. Bis jetzt passten die Bikes immer hinten in die Womo Garage. 

Wenn bald meine neue kommt ( die wird etwas grösser ) gehts zum Faaker see.

ich Fahre ein ca 7m Womo mit Fiat Fahrerhaus und 2,8l Motor. Bis jetzt immer gereicht genug zu ziehen. Einen neuen Anhänger mit Plane haben wir uns letztes Jahr gegönnt. Muss ja nicht jeder sehen was man so mit hat ;-)

Die Kombination seine eigenen 4 Wände mit zu haben u d dabei noch mobil zu sein ist für uns die beste möglichkeit Urlaub zu machen.

​​​​​​​

 

__________________
Gruss
​​​​​​​Andre

JensJensen ist offline JensJensen · seit
JensJensen ist offline JensJensen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.08.2017 15:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von M998
Hi, 

bin auch mit Womo und Bike im Anhänger unterwegs. Bis jetzt passten die Bikes immer hinten in die Womo Garage. 

Wenn bald meine neue kommt ( die wird etwas grösser ) gehts zum Faaker see.

ich Fahre ein ca 7m Womo mit Fiat Fahrerhaus und 2,8l Motor. Bis jetzt immer gereicht genug zu ziehen. Einen neuen Anhänger mit Plane haben wir uns letztes Jahr gegönnt. Muss ja nicht jeder sehen was man so mit hat ;-)

Die Kombination seine eigenen 4 Wände mit zu haben u d dabei noch mobil zu sein ist für uns die beste möglichkeit Urlaub zu machen.

..... Vielleicht sieht man sich Richtung Faak, auf der Piste. Wir nehmen uns zwei Tage Zeit zum runterrollen✌️

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58517
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62892
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178734
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen