Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHX/S/ST/SE Street Glide: Hilfe: Was für ein Stecker ist das?

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Hilfe: Was für ein Stecker ist das?

FLHX/S/ST/SE Street Glide: Hilfe: Was für ein Stecker ist das?

Yep ist offline Yep · seit
Yep ist offline Yep
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.07.2017 17:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an die Experten:

Ich habe die Sitzbank gewechselt und dabei an der linken Fenderstrut einen Stecker entdeckt, der unmotiviert rumbaumelt. 

Weiß jemand, wofür der ist???

Danke im Voraus.

Hat sich erledigt: Ist für das Tourpack.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Yep am 15.07.2017 09:28.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1460
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
VRSCA/B/SE/W/X V-Rod: Heckumbau Pfusch - Hilfe! Rev1130 (Mehrere Seiten 1 2)
von hiki-baby
19
4763
22.03.2024 14:34
von turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Throttle by Wire Verkabelung Hilfe!!! M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Julian28061
15
5530
17.03.2024 11:23
von wuzwerner
Zum letzten Beitrag gehen