Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Servus aus dem Berchtesgadener Land

Servus aus dem Berchtesgadener Land

Servus aus dem Berchtesgadener Land

Ironbeard ist offline Ironbeard · 47 Posts seit 15.07.2017
aus Anger
fährt: 2017 Sportster Iron 883
Ironbeard ist offline Ironbeard
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 15.07.2017 aus Anger

fährt: 2017 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 15.07.2017 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mein Name is Bernhard, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Berchtesgadener Land.

Da der öffentliche Nahverkehr hier so gut wie nicht vorhanden ist war ich schon früh auf motorisierte Zweiräder angewiesen. Angefangen hat alles mit dem Mofaführerschein und dem dazugehörigen Zündapp Mofa. Ein Jahr später wurde dieses von einem Hercules Moped abegelöst. Da ich die beiden auch im Winter gefahren bin, kann ich Kickstarter und andere fragilen Teile an Motorrädern mit verbunden Augen wechseln. ;-)
Weiter gings dann mit dem Motorrad vom alten Herrn. Eine Suzuki GSX-R 1100. Einen gerade mal 19 jährigen auf einen 130PS Joghurtbecher steigen zu lassen ist auch immer eine tolle Idee. unglücklich Aber ich hatte einen riesen Spaß, bis dann eines jeden Motorradfahrers Alptraum zugeschlagen hat. Bei einem Überholvorgang hat eins der Autos kurz vor mir ausgeschert und hat mich von der Straße gedrängt. Das Ende vom Lied war das ich mit ca 70km/h gegen eine ca 1m hohe Mauer Baby geprallt bin und meinen Freiflieger gemacht hab. Die Folgen kann man sich ja denken. Motorrad und ich kaputt auf dem Asphalt. Lange Rede, kurzer Sinn. Immer mit Fehlern von anderen rechnen!!!
Danach wars das leider erstmal mit Motorrädern.
Ein paar Jahre später hat mich der Virus dann doch wieder gepackt und spontan wurde eine Supermoto von CCM angeschafft. War einfach lustig Supersportler und andere Heizer in der Kurve im Drift zu überholen. Leider war mein ledierter Körper nicht wirklich lang damit einverstanden und das Bike kam weg. Danach kamen solche Sachen wie Hochzeit, Haus etc dazu und das Thema war für die letzten 4 Jahre vom Tisch...
Bis ich vor drei Wochen den Showroom des ansässigen Harleyhändlers betreten hab und meine Frau das Funkeln in meinen Augen gesehn hat. Also wurde vor einer Woche der Kaufvertrag für eine nagelneue Iron 883 in Charcoal denim unterschrieben. Die Zeit bis zur Lieferung kann man sich ja mit kauf von Werkzeug und Outfit vertreiben. fröhlich

So, des is jetzt doch länger geworden als gedacht. Ich freu mich schon auf ne gute Zeit hier im Forum und das man den ein oder anderen auch mal auf diversen Treffen oder Ausfahrten trifft.

MfG
Bernhard

__________________
Jealousy is a wasted emotion!

Avatar (Profilbild) von V2Wolf
V2Wolf ist offline V2Wolf · 173 Posts seit 07.11.2016
aus Burghausen
fährt: FLHRC2016 J&H/XL1200 C Gespann/ Sportster Iron
V2Wolf ist offline V2Wolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 07.11.2016
Avatar (Profilbild) von V2Wolf
aus Burghausen

fährt: FLHRC2016 J&H/XL1200 C Gespann/ Sportster Iron
Neuer Beitrag 15.07.2017 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Servus in die "Nachbarschaft "
ist die Iron von Hot Stuff? Bin dort auch Kundecool
Gruß aus Burghausen und viel Spass hier im Forum.
Servus da Stef

__________________
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten...
Fahr nicht schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.
http://www.burg-burghausen.de/

Roadrunner95 ist offline Roadrunner95 · 470 Posts seit 17.09.2014
aus Saaldorf-Surheim/Graz
fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Roadrunner95 ist offline Roadrunner95
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 17.09.2014 aus Saaldorf-Surheim/Graz

fährt: 08er MRX 50, 1992er XLH 883
Neuer Beitrag 16.07.2017 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Servus, auch aus dem Berchtesgadener Land

Viel Spaß mit deiner Iron und hier im Forum. 

LG Flo

__________________
Das Leben ist zu kurz für gummigelagerte Motoren und Ausgleichswellen. großes Grinsen

Ironbeard ist offline Ironbeard · 47 Posts seit 15.07.2017
aus Anger
fährt: 2017 Sportster Iron 883
Ironbeard ist offline Ironbeard
Mitglied
star2star2star2
47 Posts seit 15.07.2017 aus Anger

fährt: 2017 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 16.07.2017 01:49
Zum Anfang der Seite springen

@V2Wolf: Ja die is von Hot Stuff. Freude

__________________
Jealousy is a wasted emotion!

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 16.07.2017 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard, herzlich Willkommen..... schöne Vorstellung.

Gruss Tom

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7747 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules
Neuer Beitrag 16.07.2017 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal wieder eine ordentliche Vorstellung!


Willkommen im Club großes Grinsen und viele Grüße aus Wendelstein.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2017 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Sei herzlich willkommen hier.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 17.07.2017 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus der Pfalz, Bernhard, viel Spaß hier Freude
Und unfallfreie Fahrt zukünftig!

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 17.07.2017 12:01
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 20.07.2017 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Bernhard. Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt. Freude

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 23.07.2017 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.