Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley und Wein Ürzig Mosel 10.08.-13.08.17

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Harley und Wein Ürzig Mosel 10.08.-13.08.17

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 16.08.2017 23:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

sind Fr. angekommen und wegem dem dauernden Nieselregen erst am Sa. so um 13:30 auf dem Festgelände in Ürzig eingetroffen.

Ich sage nur, die Fahrt dorthin hätte ich mir schenken können.

Es war für meine Begriffe  leider nix los dort, müssen echt viele abgesprungen sein wegen des schlechten Wetters, was ich aber auch voll verstehen kann.

Und am So. als sich dann endlich die Sonne blicken ließ, fuhren die meisten auch schon mittags wieder Heim.

Es kann nur besser werden nächstes Jahr cool

Gruß Rockford
 

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2017 06:03
Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Jahre war wirklich mehr los. Viele fahren nur bei schönem Wetter und so richtig Spaß macht so eine Veranstaltung im Regen auch nicht. War aus meiner Sicht zu erwarten. 

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2017 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Wir vom Harley Stammtisch Münster waren jetzt zum dritten Mal in Ürzig, hatten dabei die letzten zwei Male aber unsere Unterkunft im Nachbardorf Kröv.
Sehr viel ist (war) in Ürzig – im Vergleich z. B. zu Hamburg – natürlich nicht los.
Aber das ist uns eh wurscht, denn der Weg ist das Ziel.
Die Hin- und Rückfahrten lassen sich genial aus dem Münsterland kommend über das Sauerland und Eifel hin zur Mosel planen.
Dafür lohnt sich der Weg!
Über das Event-Gelände in Ürzig schlendern wir halt einmal kurz, essen einen Fettschlauch (Bratwurst) trinken etwas und dann haben wir die letzten beiden Male in Kröv beim Weinfest abgefeiert; …nach unserem Dafürhalten ist es beim Weinfest in Kröv viel gemütlicher als auf dem Eventgelände in Ürzig.
Wie dem auch sei, im nächsten Jahr sind wir – fast alle – vom Stammtisch wieder in Ürzig und Kröv dabei.

Avatar (Profilbild) von Pörpel
Pörpel ist offline Pörpel · 272 Posts seit 12.06.2015
fährt: Fat Boy VERY Special
Pörpel ist offline Pörpel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
272 Posts seit 12.06.2015
Avatar (Profilbild) von Pörpel

fährt: Fat Boy VERY Special
Neuer Beitrag 17.08.2017 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Waren am Samstag-Nachmittag während des Regens da. Händler klagten; kaum Besucher, kaum Umsatz: Freitag war sch..., Samstag ist es unbeschreiblich mies.
Dafür aber viele "typische" HD-Besitzer auf dem Gelände: WoMo + Anhänger mit Mopped... Zunge raus

__________________
Wer sich an die 70er erinnern kann, war nicht dabei...

Rockford ist offline Rockford · 416 Posts seit 14.09.2012
aus Hattingen
fährt: 98er Dyna Wide Glide
Rockford ist offline Rockford
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
416 Posts seit 14.09.2012 aus Hattingen

fährt: 98er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 18.08.2017 10:04
Zum Anfang der Seite springen

@ Pörpel,

ach das waren HD Besitzer und ich dachte schon ich wäre auf`m Campingplatz gelandet  fröhlich

Habe mit ein paar coolen Typen dort gesprochen die auch mit dem Zelt dort waren, geht auch klar soweit.

Natürlich kein Vergleich mit den weichgespülten obwohl so ein WOMO hat auch was , zumal dabeisein alles ist Zunge raus

Ich habe mir überlegt, nächstes Jahr auch mit Zelt zu kommen, soll ja ziemlich unproblematisch dort sein mit dem Campen - vorausgesetzt das man noch ein lauschiges Plätzchen ergattern kann.

Gruß Rockford

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 18.08.2017 10:30
Zum Anfang der Seite springen

Verstehe nicht wo da das Problem ist, die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich.... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
mahaudi ist offline mahaudi · 43 Posts seit 01.08.2017
fährt: Rocker C.Vivid Black Deluxe.KessTech.Danny Grey.Stage 1 Filter
mahaudi ist offline mahaudi
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 01.08.2017
fährt: Rocker C.Vivid Black Deluxe.KessTech.Danny Grey.Stage 1 Filter
Neuer Beitrag 18.08.2017 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Wollte normal auch kommen .....hab ja auch nicht so weit . ~ 50 Km

Aber das Wetter hat alles vernichtet. Hab mich so gefreut aber es hat nicht sollen sein.Baby

Hab fast die ganze Zeit vorm PC gehockt und Wetterberichte geschaut ...und Webcam von Ürzig.

Nächstes Jahr wollen wir hoffen das das Wetter hält .

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.08.2017 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Ürzig ist und bleibt ein "kleines"Event und gerade das finde ich klasseFreude Natürlich ist so ein schlechtes Wetter nix für die Händler und Veranstalter.
Einmal über den Platz laufen, ab ins Zelt, was essen und trinken und wenn der Kaffee fertig gewesen wäre hätte man da auch mal von genipptAugenzwinkern

Auch wir waren im Hotel in Kröv und dort kann man beim Straßenfest dann so richtig abfeiernFreude
Für mich ist die An/Abfahrt und die Tour am Samstag immer ein "Fest" natürlich auch nur bei trockenem Wettergroßes Grinsen

Bin im nächsten Jahr wieder an der Moselcool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
100
61732
14.04.2024 07:41
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58109
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen