Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Sommerfest bei HD Bergstrasse

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Sommerfest bei HD Bergstrasse

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 25.07.2017 19:25
Zum Anfang der Seite springen

fassen wir s dochmal zusammen:
so ein open house sollte werbung für den laden machen.
und in den augen vieler.....auch die ich vor ort gesprochen habe....war es in dem fall nicht unbedingt gute.
da sollten die jungs u mädels draus lernen......
euer
gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 26.07.2017 10:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Ich kann es ja nochmals gerne sagen. Ich mag den Laden nicht und es hat sich sich wieder bestätigt. Beispiel: Mein Fender war oder ist beschädigt. Ich klapperte die Lackierer ab und alle winkten ab. Pintstripe und Neulackierung zu teuer. Also fuhr ich zu HD Bergstraße und ging zum Thresen. Sagte ich brauch einen Kostenvoranschlag für die Versicherung zwecks Neukauf. Aussage war: Machen wir nicht. Wenn deine Versicherung das will geht das nur mit Gutachten Baby  Ich war dann vorige Woche zur Inspektion bei HD in LU und bekam dort nach kurzer Nachfrage den Kostenvoranschlag in doppelter Ausführung. Das nenne ich mal Service. Und weil es regnete sogar in Klarsichtfolie großes Grinsen
Und beim Fest in LU habe ich keinen einzigen Ordner gesehen. Geht scheinbar auch ohne.

Ich geh auch immer wieder gerne in Läden die ich nicht mag und die eh unfähig sind....sicher.
Zum KV schreiben sind sie dann aber gut genug (gekauft wird dann eh wieder woanders, weils da 5€ billiger ist).
Ok..deine Sache.


Der neue Besitzer in LU macht das sicher auch erst seit kurzem, nachdem der Ex Chef den Laden abgegeben hat.
Bei dem hättest du vermutlich auch keine Chance gehabt.

Der neue Besitzer lernt aber sicher auch noch dazu.

Hast ihm ja sicher auch nen 10er in die Kaffeekasse für seine Bemühungen !?


Hat ja aber alles mit dem Sommerfest nix zu tun, auch wenn du den Laden nicht magst.


triple

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.07.2017 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Kommentar. Wir reden über einen Kostenvoranschlag sonst nix. Aber scheinbar muss in dieser Gesellschaft für alles erst Geld fließen und das ist bei dir wohl auch so. Ich bin dann raus hier

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 26.07.2017 18:45
Zum Anfang der Seite springen

........   wundere mich über einige Posts nur noch...  Baby

Ich fand die Party zum 5jährigen Jubiläum nicht schlecht, hab viele Gesichter dort getroffen, auch einige aus dem Forum hier. Für die Wettervorhersage und die tatsächlichen Wetterbedingungen war es ganz gut dort.  Ich hab Spaß gehabt.....     großes Grinsen     .... jeder der negative Kritik übt, sollte erstmal überdenken, ob er es denn selbst besser hinbekommen hätte. Letztlich kann man es nicht jedem Recht machen. 
Ich hab dort auch viele zufriedene und entspannte Gesichter gesehen.......   

Über den Laden kann ich wiederum überhaupt nix negatives berichten...  bin echt zufrieden mit dem Personal, dem Service und auch den Preisen. Kenne auch einige, denen es ganz genau so geht. 100% gibt's ja bekanntlich nie......   

......mehr möcht ich dazu nicht sagen.    

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 27.07.2017 06:04
Zum Anfang der Seite springen

@RodgerDodger,   100% agree !

triple

imarcell ist offline imarcell · 307 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
imarcell ist offline imarcell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
307 Posts seit 19.04.2017
fährt: im Hühnerstall Motorrad
Neuer Beitrag 27.07.2017 07:01
Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe hier nicht, warum fast alle egal bei welchem Thema so negativ gestimmt sind.
Zu dem Thema, ich wollte lediglich auf das Sommerfest hinweisen. 

Jeder hat eine andere Auffassung was eine gute Féte angeht.

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von imarcell am 27.07.2017 09:27.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
Bisbald24 ist offline Bisbald24 · 371 Posts seit 19.04.2017
aus Otzberg
fährt: FatBoy
Bisbald24 ist offline Bisbald24
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 19.04.2017
Avatar (Profilbild) von Bisbald24
aus Otzberg

fährt: FatBoy
Neuer Beitrag 27.07.2017 09:26
Zum Anfang der Seite springen

@RodgerDodger:
genau so isses, ich fand's auch prima und fahr nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin
ob die Wurst jetzt gut ist oder nicht.

Wir hatten viel Spaß und haben nette Leuts getroffen, das ist was zähltFreude

__________________
Gruß  &  Bis bald!

Bin gerade etwas neben der Spur............ 
Ist schön hier Freude

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 23.09.2017 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Heute ist Open House in Bensheim... das Wetter passt....   ich werde hinbollern...  sieht man auch ne Forumsnase dort????   Würde mich freuen....   großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 23.09.2017 07:28
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Nachmittag mit Auto. Moped ist ein bisschen zerlegt.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
0
2395
30.06.2017 10:31
von Florian
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Hallo von der Bergstrasse (Mehrere Seiten 1 2)
von Slimes
18
7232
13.09.2015 11:34
von Engraver
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
2
3534
24.06.2013 14:31
von Bayerngrieche
Zum letzten Beitrag gehen