Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Harley Days in Dresden 04.08.-06.08.17

« vorherige

Harley Days in Dresden 04.08.-06.08.17

Uncle Ben ist offline Uncle Ben · 75 Posts seit 13.05.2016
aus Strausberg
fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Uncle Ben ist offline Uncle Ben
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 13.05.2016 aus Strausberg

fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Neuer Beitrag 01.08.2017 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte so gegen acht vor loszufahren um zum Mittag gemütlich ne Bratwurst zu futtern. Gibt's denn ne Möglichkeit sich ganz ungezwungen jemanden anzuschließen...?

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."

Gerhard52 ist offline Gerhard52 · 139 Posts seit 02.02.2016
aus Cottbus
fährt: FLHTC 1995
Gerhard52 ist offline Gerhard52
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
139 Posts seit 02.02.2016 aus Cottbus

fährt: FLHTC 1995
Neuer Beitrag 01.08.2017 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du BAB fahren willst können wir uns eventuell am Spreewald Dreieck treffen.

Uncle Ben ist offline Uncle Ben · 75 Posts seit 13.05.2016
aus Strausberg
fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Uncle Ben ist offline Uncle Ben
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 13.05.2016 aus Strausberg

fährt: Softail Slim $ / J&H (schwarz, kurz, vertapered)
Neuer Beitrag 01.08.2017 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Werd mal schauen was sich so ergibt hier im Forum, ansonsten gerne.

__________________
"Der Weg ist immer der gleiche, egal ob du ihn schnell oder langsam zurück legst."

das bo ist offline das bo · 398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 01.08.2017 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Also wir fahren auch mit ein paar Leuten nach Dresden. Treffen uns um 8 am Kurt-Schumacher-Platz. Wir fahren dann voraussichtlich erstmal auf der Stadtautobahn Richtung Süden und aus der Stadt raus. Dann geht's aber über Land weiter.

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 01.08.2017 13:43
Zum Anfang der Seite springen

..... bin auch vor Ort. 


Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit sich dort zu treffen....  

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 01.08.2017 14:40
Zum Anfang der Seite springen

... oh ich komme auch mal vorbei, so groß ist das Gelände nicht , da trifft man sich sicher
haben ja alle unsere Forumpatches an der Weste smile
Jens

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

Werbung
CEFFCE ist offline CEFFCE · 582 Posts seit 25.03.2014
aus Celle
fährt: Low Rider ST 2023
CEFFCE ist offline CEFFCE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
582 Posts seit 25.03.2014 aus Celle

fährt: Low Rider ST 2023
Neuer Beitrag 01.08.2017 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Also wir werden da sicher ein Plätzchen finden, an dem man sich trift!


Haben doch fast alle heute ein smart Phone, dann kann man das ka kurzfristig hier absprechen...

__________________
Hast du nen Kaugummi? Welcher Geschmack? Maulbärblatt! Ich hasse Maulbärblatt!!!

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 01.08.2017 20:28
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von jigo-tai
... oh ich komme auch mal vorbei, so groß ist das Gelände nicht , da trifft man sich sicher
haben ja alle unsere Forumpatches an der Weste smile
Jens

.... oder aber ein T-Shirt     großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 02.08.2017 08:38
Zum Anfang der Seite springen

@ Roger - GENAU
das Teil ist ja auch ganz nützlich an so einem Event, werde es tragen, steht mir smile smile smile
Gruß Jens

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

Rolf_1967 ist offline Rolf_1967 · 8 Posts seit 17.03.2017
aus Berlin
fährt: Breakout
Rolf_1967 ist offline Rolf_1967
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 17.03.2017 aus Berlin

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 04.08.2017 09:22
Zum Anfang der Seite springen

salve, bleibt jemand von euch übernacht ? fahre samstag nach arbeit los und werde ca. 17 uhr auf den harley days sein.

Rayspeed ist offline Rayspeed · 389 Posts seit 13.07.2017
aus Berlin
fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Rayspeed ist offline Rayspeed
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 13.07.2017 aus Berlin

fährt: 2018 Street Glide CVO Gunship Grey
Neuer Beitrag 08.08.2017 10:53
Zum Anfang der Seite springen

War ein geiles Wochenende in Dresden leider gab es auf der Heimfahrt einen kleinen Unfall aber noch halbwegs glimpflich verlaufen.
Wie schon erwähnt fanden wir uns am Samstag am vereinbarten Treffpunkt ein jedoch fielen 12 Mann wegen "Kopfschmerzen" aus
und verblieben zwecks Genesung auf ihren Hotelzimmern. Einer hatte am Treffpunkt den Schlüssel für sein Moped verloren und drei
weitere halfen ihm beim Suchen. So brachen wir noch mit 11 Maschinen auf und hatten eine super Tour durch das Osterzgebirge.
Vielen Dank noch einmal an unseren Scout Albi aus dem V-Rod Forum.
Ansonsten war Freitag auf dem Veranstaltungsgelände noch nicht so viel los das sah jedoch am Samstag nach unserer Ankunft von der
Tour ganz anders aus. Viele bekannte Stände und Dealer vor Ort und auch für die Jüngsten gab es Unterhaltung.
Als Fazit bleibt das Dresden schon das Potenzial hat sich in Zukunft zu etablieren.

Ray
Attachment 267251
Attachment 267252
Attachment 267253
Attachment 267255
Attachment 267257
Attachment 267258
Attachment 267259
Attachment 267261

__________________
https://www.facebook.com/East-Beast-Berlin-105951917711821/

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 08.08.2017 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten nach der Anreise in Dresden eine wirklich geile Zeit. Die Region um Dresden und Dresden selbst bieten neben viel sehenswertem auch viele tolle Bollererlebnisse. Dank an unseren Tourguide....   die Bikerhöhle war ein einmaliges Erlebnis, der Ritt dorthin war einzigartig.  Ingolf, fetten Respekt!!
Das Eventgelände war ausreichend groß, viele bekannte Aussteller und Händler, die Sicherheit der Veranstaltung war zu jeder gegeben....  Freitagabend hat die Band die Zuschauer echt gerockt...  wir sind davon ausgegangen, dass der Samstag sicher noch geiler wird und Haudegen zusätzlich Publikum mitbringt. Das war leider nicht der Fall, ich hab schon lange nicht mehr eine der Art schwache Show auf ner Bühne erlebt...   Regen hin oder her, den Samstagabend hätte die Feuerwehr-Kapelle besser in Fahrt gebracht, wie dieses seichte Sing-Sang-Acapella-Gedöhns....   das muss besser werden!!!  Echt mies abgeliefert....
Die Mädels aus Leipzig im HD Zelt haben die Laune gehoben, immer nett und freundlich...  immer hilfsbereit und fleißig. Viele liebe Grüße nach Leipzig....    
Die Parade am Sonntag hat jemand geplant und organisiert, der echten Sachverstand besitzt, Respekt!!!  Sehr geordnet, keine nervigen Stockungen, viele begeisterte Zuschauer an der Strecke, ....   vielen Dank an die Blocker, geilen Job geleistet.....  

Es bleibt vieles an Verbesserungspotential für die kommemden Jahre, wir kommen wieder um die Entwicklung zu begleiten.....  

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
aus Halbendorf
fährt: Softail slim
jigo-tai ist offline jigo-tai
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
362 Posts seit 15.09.2014 aus Halbendorf

fährt: Softail slim
Neuer Beitrag 09.08.2017 14:13
Zum Anfang der Seite springen

Sind am Samstag in mehreren Gruppen angereist, hab leider keine Unterkunft gebucht und bin so am Abend wieder heim. War aber ein super Samstag, Wetter war geil und am Nachmittag eine Tour mit Guide Rainer zum Lilienstein, Danke nochmal.
Auf dem Gelände war nur das Personal an den Getränkebuden etwa überfordert meiner Meinung nach, hat sich hoffendlich bis zum Abend eingepegelt.
Kommen auf jeden Fall wieder. Kumpels sind die Parade mitgefahren, war ebenfalls alles Topi.

Gruß Jens
 
Attachment 267338
Attachment 267339
Attachment 267340
Attachment 267341

__________________
öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

Matze-HD ist offline Matze-HD · 19 Posts seit 09.04.2017
fährt: Road King Classic, Street Bob
Matze-HD ist offline Matze-HD
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 09.04.2017
fährt: Road King Classic, Street Bob
Neuer Beitrag 09.08.2017 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roger Dodger
Wir hatten nach der Anreise in Dresden eine wirklich geile Zeit. Die Region um Dresden und Dresden selbst bieten neben viel sehenswertem auch viele tolle Bollererlebnisse. Dank an unseren Tourguide....   die Bikerhöhle war ein einmaliges Erlebnis, der Ritt dorthin war einzigartig.  Ingolf, fetten Respekt!!
Das Eventgelände war ausreichend groß, viele bekannte Aussteller und Händler, die Sicherheit der Veranstaltung war zu jeder gegeben....  Freitagabend hat die Band die Zuschauer echt gerockt...  wir sind davon ausgegangen, dass der Samstag sicher noch geiler wird und Haudegen zusätzlich Publikum mitbringt. Das war leider nicht der Fall, ich hab schon lange nicht mehr eine der Art schwache Show auf ner Bühne erlebt...   Regen hin oder her, den Samstagabend hätte die Feuerwehr-Kapelle besser in Fahrt gebracht, wie dieses seichte Sing-Sang-Acapella-Gedöhns....   das muss besser werden!!!  Echt mies abgeliefert....
Die Mädels aus Leipzig im HD Zelt haben die Laune gehoben, immer nett und freundlich...  immer hilfsbereit und fleißig. Viele liebe Grüße nach Leipzig....    
Die Parade am Sonntag hat jemand geplant und organisiert, der echten Sachverstand besitzt, Respekt!!!  Sehr geordnet, keine nervigen Stockungen, viele begeisterte Zuschauer an der Strecke, ....   vielen Dank an die Blocker, geilen Job geleistet.....  

Es bleibt vieles an Verbesserungspotential für die kommemden Jahre, wir kommen wieder um die Entwicklung zu begleiten.....

Moin Roger,
hervorragend zusammengefasst!!
Die Burgeroberung mit dem Bike war auch klasse, danke Ingolf Freude
Ich habe den Jack Daniels Stand vergebens gesucht großes Grinsen

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung!!

Gruss
Matze
 

__________________
I don't stop riding when I get old - I get old when I stop riding!

Avatar (Profilbild) von emmis
emmis ist offline emmis · 412 Posts seit 21.05.2013
aus Lauchhammer
fährt: 2021 Road Glide
emmis ist offline emmis
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
412 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von emmis
aus Lauchhammer

fährt: 2021 Road Glide
Neuer Beitrag 09.08.2017 16:44
Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute,

freut mich wenns euch in Dresden gefallen hat, und Verbesserungen natürlich logisch und notwendig. Es war aber auch die 1. VA in Dresden.Die Parade war natürlich Hammergeil, schöne Strecke durch Dresden und viele nette Menschen. Übrigens 763 Bikes nahmen an der Parade teil ,wir hatten Zählwerk.

Grüße von einem Blockercool  

__________________
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von emmis am 09.08.2017 16:50.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58517
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62904
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen