Servus,
ich habe mir eine selbst gebaut. Mir gefallen die originalen von Harley nicht, im Zubehör habe ich nichts gefunden was mich preislich angesprochen hab, also hab ich gewerkelt.
Ich wollte eine hohe (ca. 150cm ab Boden), ich benötige sie auch nur maximal 2x im Jahr um nen Seesack aufzuladen.
Bei Ebay hab ich mir den Bügel fertig geholt, war bequemer wie die Arbeit die am Bügel hängt (erst mit dem Schweißbrenner zum Glühen bringen, biegen (beidseitig gleich ;-) ) bohren, lackieren, Strebe einschweißen).
Dann habe ich mir ein Edelstahlblech geholt, 5mm dick (das kann was), eine Form aufgezeichnet und mich mit der Flex ausgetobt, hab die Löcher der Struts übertragen und beide Oberteile der angefertigten Halter auf die Außenbreite des Bügels gebogen.
Jetzt noch die Löcher des Bügels übertragen. Passt.
Die "Edelstahlhalter" habe ich poliert und längere Schrauben für die Struts besorgt.
Die Schrauben von Innen nach Außen durch den Fender, die Struts gesteckt. Die Halter verschraube ich von Außen mit den Struts, wenn ich sie nicht dran hab, leg ich mir ne dicke Unterlegscheibe unter ne Hutmutter.
Mir gefällt die Lösung. Ich finde sie eleganter wie die Schnellverschlüsse von Harley.
Wie gesagt, die kommt nur dran wenn ich viel Gepäck dabei hab, für "normales" Fahren wäre sie mir zu 80er.
Ich bekomme sogar einen Gepäckträger über die Halter.