Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
3739 Posts seit 16.05.2008
aus
Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Original von Adi
Mich hätte mal intressiert, was Ihr von nem Ape an ner Fat Boy haltet.
Wäre auch geil, wenn Ihr ein Paar Fotos von Ape´s einstellen könntet, damit man sich das mal anschauen kann.
Ich meine, dass es nicht so gut kommt, weil die Gabelholme der Fetten zu dick sind, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Hallo Adi,
finde es kommt immer auf den Typ Fahrer an und das natürlich aus meiner Sicht. Alle hohen Lenker bedeuten für mich Easy Rider, US Flaggen Tank, Freiheit und Spaß. Ein anderer empfindet nur die blöden Hippies.
Es muß Dir gefallen und Du must es verkörpern. Wem es nicht gefällt soll sich sein Mopped anschauen. Ich habe zum Beispiel eine Büchse Jack Daniels Cola in einem Fahrad Getränkehalter an meinem Mopped. Ich brauche das, was auch immer ich damit sagen oder wen auch immer ich damit ansprechen möchte ist meine Sache.
Mein Moped - mein Stil. Du weißt als Flintenmacher müste ich die 45er dort montieren. Habe eine Dummy 45er in Köln an einem Mopped gesehen und es hat mich - HÄ - wat dat. Entweder ne richtige oder garnichts. So sind doch unsere unterschiedlichen Geschmäcker.
Klartext: Wenn Du auf der A5 mit einem 90er Ape ankommst und es mir zu Kauf anbietest, nenne mir den Preis ohne Lenker.
Hans