Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Screamin Eagle Stage 1 - 4 Erfahrungen?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Screamin Eagle Stage 1 - 4 Erfahrungen?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 06.11.2017 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

das sollte auch über jeden Vertragshändler möglich sein. Es gab zu TC88 Zeiten die Aktion '1550 ccm für 1550 €'. Diese Hubraumerweiterung war zulassungsfähig. Mehr oder weniger parallel zum 2005er 15 Jahre Fat Boy Jubiläumsmodell mit 1550 ccm, mit dem diese Hubraumvariante homologiert wurde.

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von Websucht
Websucht ist offline Websucht · 1765 Posts seit 14.12.2010
aus Rödental
fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Websucht ist offline Websucht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1765 Posts seit 14.12.2010
Avatar (Profilbild) von Websucht
aus Rödental

fährt: Pan America Special, Softail Heritage
Neuer Beitrag 06.11.2017 21:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

das sollte auch über jeden Vertragshändler möglich sein. Es gab zu TC88 Zeiten die Aktion '1550 ccm für 1550 €'. Diese Hubraumerweiterung war zulassungsfähig. Mehr oder weniger parallel zum 2005er 15 Jahre Fat Boy Jubiläumsmodell mit 1550 ccm, mit dem diese Hubraumvariante homologiert wurde.

BlackStar

das habe ich vor kurzem erst machen lassen, allerdings war es bei mir ein Austauschmotor mit den 1550 ccm der wegen einem kapitalen Motorschaden verbaut wurde.
Da ich das Motorrad verkauft habe, sollte natürlich alles ordentlich eingetragen sein.
Es lag mir auch der original Brief mit eingetragener Hubraumerweiterung inkl. DEKRA Nummer des Gutachtens vor, leider wurde bei der DEKRA zu dieser Zeit noch nicht digital archiviert, so konnte die DEKRA hier vor Ort nicht auf das Gutachten zugreifen (das Gutachten würde wohl in irgend einer Schublade liegen...) ohne passendes Gutachten kein Eintrag möglich!
Habe es auch noch beim Tüv probiert, leider mit dem gleichen Ergebnis.
Mir blieb also nur der Freundliche übrig, habe den Motor dort auch eingetragen bekommen, gekostet hat mich das dann aber über 400 Euro böse

Also sehr teuer aber kein Problem!

Gruß Robert

__________________
Rasen ist etwas für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven...
Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Websucht am 06.11.2017 21:10.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
860
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSB Sport Glide: Stage 2 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bädmän18
35
17821
28.03.2024 09:20
von riedmich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
884814
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen