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FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: runterschalten

FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: runterschalten

klaus60 ist offline klaus60 · 561 Posts seit 04.09.2016
aus Stuhr
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klaus60 ist offline klaus60
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561 Posts seit 04.09.2016 aus Stuhr

fährt: de Luxe 2012
Neuer Beitrag 06.08.2017 07:51
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hallo
es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das wenn ich runterschalte in den 2ten gang mit zwischengas
und gezogener kupplung das es sich anhört als würden die zähne nicht ineinander fassen
fürcherliches geräusch denk jedesmal das getriebe fliegt auseinander--es ist nicht jedesmal nur 1-2mal
kann es sein das die kupplung dann nicht richtig trennt????müsste sie nachgestellt werden ???????etwas strämmer?????
sonst bei allen anderen gängen ist alles ok nur der scheiss 2te spinnt.
lg klaus60

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Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
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1768 Posts seit 02.02.2013
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aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 06.08.2017 10:07
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Moin 

Kommt auch immer auf die Geschwindigkeit an ,wann du den einlegst ,wenn du noch zu schnell

für den Zweiten bist ,dann knallst halt ,das hört sich dann so ähnlich an ,als wenn du den Ersten 

Gang einlegst ,wenn sie noch kalt is ,immer erst schön runter bremsen und dabei Gang für Gang

runter schalten Augenzwinkern 

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

Moos ist offline Moos · 14716 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
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14716 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 06.08.2017 10:44
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Das "Zwischengas" mit gezogener Kupplung hat so erst mal keine große Auswirkung aufs Getriebe, da selbiges dadurch nicht großartig beschleunigt wird, weil ja durch die gezogene Kupplung fast komplett vom Motor getrennt.  Dein Gas geben hat nur den Sinn das der Motor beim loslassen der Kupplung schon höher dreht und nicht durch das Hinterrad hochgedreht werden muß. Für den eigentlichen Schaltvorgang ist dein Gas geben also unerheblich. Denke auch das Du bei noch zu hoher Geschwindigkeit schon zu weit herunter schaltest.
Wurde 

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moos am 06.08.2017 10:55.

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