Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Softail Heritage 2005 USA Version

Softail Heritage 2005 USA Version

Mucki007 ist offline Mucki007 · 66 Posts seit 12.03.2017
aus Duisburg in NRW
fährt: Softail Fat Boy 2007 5HD...
Mucki007 ist offline Mucki007
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 12.03.2017 aus Duisburg in NRW

fährt: Softail Fat Boy 2007 5HD...
Neuer Beitrag 06.08.2017 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,

kann mir einer sagen, ob meine Maschine schon einen KAT verbaut hat und wenn dann wo?
Die Maschine hat eine Kerker Anlage (Fishtail) mit Crossover (nicht True Dual) verbaut und kommt aus den USA.
Auf der Auspuffanlage kann nicht nichts finden, und die BA aus (D) gibt wohl nicht die richtige Antwort.
Den Vorbesitzer kann ich leider nicht fragen, denn den Kenne ich nicht (bei deutschem Händler gekauft, nicht HD-Händler).

LG Gino.

__________________
Loud pipes save lives.

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2017 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

bei den D Modelen ist ab 04 Kat dabei .  Da du schon schreibst das bei deiner eine Kerker drann ist gehe ich davon aus das es keinen kat gibt.
Wenn du das Tüv konform haben möchtest frag mal bei kess nach die haben eine Zeitlang die Anlagen umgebaut .
Trödel bei der AUK sollte es aber nicht geben wegen den kat .

Mucki007 ist offline Mucki007 · 66 Posts seit 12.03.2017
aus Duisburg in NRW
fährt: Softail Fat Boy 2007 5HD...
Mucki007 ist offline Mucki007
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 12.03.2017 aus Duisburg in NRW

fährt: Softail Fat Boy 2007 5HD...
Neuer Beitrag 06.08.2017 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi und danke WBP,

war heute auf dem Harley Treff Ruhrpott in Hattingen. Hab da mit den Kess Tech Leuten gesprochen,
gibt keine Teile mit für die Kerker, aber der Umbau auf den Klappenauspuff geht immer noch.
Das mit dem Kat wäre nur interessant, wenn man das Mapping bei geschlossener Klappe anpassen könnte,
weil ohne Kat wird das eher nix. D. h. falls wirklich mal ein Umbau der Anlage durch die Rennleitungs-Intervention
notwendig sein sollte, wäre der Klappeneinbau der richtige Weg, solange die Klappen nicht so lange zu sind.
Ich will nicht unbedingt einen KAT nachrüsten lassen, wenn das in Serie nicht schon drin war.

LG Gino.

 

__________________
Loud pipes save lives.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2042461
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
298410
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1231
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen