Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883H Hugger: Restauration und Umbau einer alten Dame

XL 883H Hugger: Restauration und Umbau einer alten Dame

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 883H Hugger: Restauration und Umbau einer alten Dame

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
MitchMotors ist offline MitchMotors · 23 Posts seit 17.09.2018
fährt: Sportster 883 Hugger, Yamaha XS 400
MitchMotors ist offline MitchMotors
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 17.09.2018
fährt: Sportster 883 Hugger, Yamaha XS 400
Neuer Beitrag 23.07.2019 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Wie hast Du den Motogadget Tacho eigentlich befestigt? Suche da noch nach einer eleganten Lösung. Den einfach mit einem Stück Blech rechts raushängen zu lassen sagt mir nicht so richtig zu, aber Du scheinst das ja recht dezent gelöst zu haben.

Patze ist offline Patze · 86 Posts seit 09.08.2017
fährt: HD Road King Special '19
Patze ist offline Patze
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 09.08.2017
fährt: HD Road King Special '19
Neuer Beitrag 23.07.2019 19:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MitchMotors
Wie hast Du den Motogadget Tacho eigentlich befestigt? Suche da noch nach einer eleganten Lösung. Den einfach mit einem Stück Blech rechts raushängen zu lassen sagt mir nicht so richtig zu, aber Du scheinst das ja recht dezent gelöst zu haben.

Obere Motorhalterung genommen, Den Freiraum zwischen den beiden Aufnahmepunkten zugeschweißt, Löcher für Zündspule und Hauptschalter gebohrt, Becher für den Tacho vom Dreher fertigen lassen, Halterung rechts etwas gekürzt, das der Tacho geschmeidig unter den Tank passt, Becher aufgeschweißt, gepulvert, Fertig - Viel Zeit, die wieder nur Leute sehen, die sich selbst über sowas Gedanken machen. großes Grinsen
Attachment 318038
Attachment 318039
Attachment 318040
Attachment 318041
Attachment 318042
Attachment 318043
Attachment 318044

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96234
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1683
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4029
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen