Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Vance & Hines Spacer und dB-Eater

FXDB/C Street Bob: Vance & Hines Spacer und dB-Eater

FXDB/C Street Bob: Vance & Hines Spacer und dB-Eater

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2017 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin heute dazu gekommen eine alte V&N an meine SB zu montieren, leider fehlte eine Abstandshülse siehe Anhang kommt zwischen Halterung und Getriebe an #2 nennt sich 11/16" x 9/16" Spacer, bekomme ich sowas bei freundlichen H-D Händler? Oder hat wer sowas noch von seiner V&H übrig und ggf. noch eine der langen Schraube? großes Grinsen 

Dann noch eine bescheidene Frage, liegen die Quiet Baffle P/N 21869 wirklich um 100 Euro für 2 Stück oder kann man da auch was anderes aus dem Zubehör verwenden was passt?



Gruß Micha
Attachment 267665
Attachment 267666

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Street-Bob-96cui am 14.08.2017 20:37.

Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 18.08.2017 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Auch mit den Quiet Baffles wirst du deine DB Werte nicht einhalten.

Musst du entscheiden ob du dir den Stress wegen einem nicht zugelassenen Auspuff geben willst.

Klar, der Klang ist geil. cool


Geh zu einem guten Eisenwarenhändler und schau dich nach Schwarzrohr um. Das kürzt du auf die Länge der anderen Spacer und gut.
Spritz den selbst gefertigten Spacer mit Auspuffspray, dann hast du auch keinen Gammel.

Oder nimm ein Paar Unterlegscheiben. Ist nicht Handwerklich gekonnt, aber wenigstens praktikabel ausgeführt.

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2017 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Spacer habe ich mir drehen lassen...

mit dem dB-Eater ist es nicht so tragisch... Muss erstmal schauen wie er sich anhört ohne!

Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 18.08.2017 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Drehen lassen ist natürlich die handwerklich eleganteste Lösung Freude

fährst du derzeit mit den Quiet Baffles?

Ohne wirst du 3 oder 4 DB mehr haben

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.08.2017 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn noch nicht komplett montiert habe mir neue Krümmerflansche bestellt in schwarz... wollte nicht die vom alten Auspuff nehmen!

Aber der DHL Aushilfsfahrer verarscht mich schon 2 Karten bekommen und 3 eMails mein Paket wäre zugestellt aber nirgendwo liegt es... muss morgen zur Post Filiale, der angebliche Kiosk wo es hingebracht wurde hat nichts bekommen!

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2017 22:15
Zum Anfang der Seite springen

So gefällt mir perfekt der V&H Auspuff 

Sound ist auch toll und wenn man wenig Gas gibt ist alles okay! 
Attachment 268482

Werbung
M13 ist offline M13 · 260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
M13 ist offline M13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 19.11.2013
fährt: 35%er, DYNA FXDB 103 cui 2014
Neuer Beitrag 26.08.2017 09:14
Zum Anfang der Seite springen

@Street-Bob-96cui
Wie verbindest du die Tüten mit deinem Berufsethos? großes Grinsen
In welcher Region arbeitest du? Wäre interessant, falls ich mal was zu prüfen habe. großes Grinsen

__________________
Gruß vom M13 (Mirko)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa rotes Gesicht ........ nicht schreiend geschockt wie sein Beifahrer.

Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui · seit
Street-Bob-96cui ist offline Street-Bob-96cui
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.08.2017 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Ja diese Frage stelle ich mir auch bei diesem Thema... Habe noch keine Antwort dafür!

Es wird wohl dann ein Thor System werden, denn der Sound ist zweitrangig mmir gefällt eine diie Anlage deutlich besser wie ein Remus ESD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Street-Bob-96cui am 29.08.2017 00:39.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58486
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178658
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
641841
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen