Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Touratech insolvent

Touratech insolvent

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.08.2017 09:21
Zum Anfang der Seite springen


Nightrider ist offline Nightrider · 2675 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2675 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 17.08.2017 09:27
Zum Anfang der Seite springen

Seh ich nicht so eng, werde auch in kürze eine Bestellung auslösen.

__________________
.

bestes-ht ist online bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.08.2017 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Es kann so "einfach" sein, seine Kunden/Mitarbeiter/Lieferanten zu informieren, authentisch.

Da können sich andere Unternehmen/Vorstände.... eine ganz dicke Scheibe von abschneiden, nichts mit tricksen/täuschen/tarnen/Abfindung.

Ich drücke die Daumen. 

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Christof ist offline Christof · 942 Posts seit 05.12.2011
aus Saarbrücken
fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Christof ist offline Christof
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 05.12.2011 aus Saarbrücken

fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Neuer Beitrag 17.08.2017 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Ein Insolvenzverfahren hat das Ziel ein in Zahlungsschwierigkeiten geratenes Unternehmen zu retten um die Arbeitsplätze zu erhalten und um die Lieferanten möglichst wenig in Mitleidenschaft zu ziehen. Auch Kunden könnten durch einen Lieferausfall in Schwierigkeiten kommen.Ich wünsche allen Beteiligten ganz viel Glück und bin mir sicher, daß die Motorradgemeinde weiterhin treu die Produkte von Touratech kauft.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 17.08.2017 10:50
Zum Anfang der Seite springen

Wirklich gut finde ich nur die Ortlieb-Produkte. Sollte Touratech wirklich Konkurs anmelden, würden die dann wohl wieder direkt über Ortlieb vertrieben werden.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 18.08.2017 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Kann die Regierung auch mal Kohle reinschiessen wie bei Airberlin

__________________
Trust The Universe

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 18.08.2017 13:26
Zum Anfang der Seite springen

Schade, von denen hatte ich den einen oder anderen Zubehörbrocken, als ich noch BMW Fahrer war.

Avatar (Profilbild) von Blackbird
Blackbird ist offline Blackbird · 120 Posts seit 10.03.2015
aus Dortmund
fährt: BO14
Blackbird ist offline Blackbird
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 10.03.2015
Avatar (Profilbild) von Blackbird
aus Dortmund

fährt: BO14
Neuer Beitrag 20.08.2017 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Als ich für meinen Ct  1200 von Honda persönlich nach Zubehör gefragt habe, (persönlich auf Messen und in "ziemlich"; naja, nahegelegenen Läden), bekam ich nur ein müdes Lächeln. Erstmal ist BMW an der Reihe, dann Triumph, dann Yamaha, dann mal sehen. Schade, dass es Euch so trifft, denn ich fand Eure Qualität immer sehr gut, nur Ihr habt die Honda- Kunden ziemlich vergrault. Mich damals auch, jetzt hab ich die Marke gewechselt . Nicht wegen Euch. Aber, schade, Ihr hättet mehr aus Euch machen können. Hab es nie verstanden, warum ihr so BMW-orientiert gewesen seid. Jetzt zeigt sich, dass ihr uns Nicht-BMW-Kunden nicht ernst genommen habt.
 
Gruß von einem enttäuschten Touratech-Kunden, dem damals nur ein müdes Lächeln für einen Crosstourer übrig blieb. Wenn man diese Sparte ernst genommen hätte, bin ich sicher, wäre es nicht soweit gekommen. 2012 und 2013 waren viele Crosser heiß auf Eure Artikel, aber, sie waren nur der besseren Generation vorbehalten. Jetzt seht Ihr, was Ihr davon habt!!!

__________________
Die einen kennen mich, die anderen können mich rotes Gesicht