Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: HD Spiegel mit langem Ausleger

FXSB/SE Breakout: HD Spiegel mit langem Ausleger

FXSB/SE Breakout: HD Spiegel mit langem Ausleger

Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
Fochelfighter ist offline Fochelfighter · 134 Posts seit 02.05.2017
aus Kamp-Lintfort
fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Fochelfighter ist offline Fochelfighter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 02.05.2017
Avatar (Profilbild) von Fochelfighter
aus Kamp-Lintfort

fährt: FLHXSE Street Glide CVO
Neuer Beitrag 17.08.2017 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich weiss das Thema ist schon öfters diskutiert worden.Hab auch die Beiträge weitest gehend alle gelesen.Ich möchte gerne die HD Spiegel mit langem Ausleger an meiner BO nach unten  montieren.Soll ja auch ohne weiteres nach Feinjustierung machbar sein.
Ich habe in der Suche leider immer nur montierte Spiegel entweder mit original Blinker oder Lenkerendenblinker gesehen.Ich hab die Stripes Blinker drunter.Demnach kommt der Spiegel dann bei Montage
nach unten ca.1 cm "tiefer"da der Blinker noch drunter sitzt...Passt das trotzdem ?Weiss das jemand ? Also ohne Anschlag am Tank nach Feineinstellung...Will die Spiegel gerne beim Dieler bestellen.

Und ja es würden natürlich auch andere Spiegel in Frage kommen will aber kein ärger wegen Zulassung.Find die originalen aber auch ganz schön.

vielen Dank für eure Antworten...
 

__________________
Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit und das Geheimnis der Freiheit ist, eine Harley Davidson zu fahren und du wirst die grenzenlose Freiheit spüren…

 

Avatar (Profilbild) von 4T8
4T8 ist offline 4T8 · 201 Posts seit 13.07.2015
fährt: Buell X1
4T8 ist offline 4T8
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 13.07.2015
Avatar (Profilbild) von 4T8

fährt: Buell X1
Neuer Beitrag 17.08.2017 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Du musst den Spiegelarm soweit wie möglich nach vorne drehen, so dass Du den Spiegel selbst noch soweit nach hinten drehen kannst, damit Du auch noch was siehst ... 

Avatar (Profilbild) von Rammstein
Rammstein ist offline Rammstein · 22 Posts seit 29.08.2010
fährt: Breakout 16
Rammstein ist offline Rammstein
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 29.08.2010
Avatar (Profilbild) von Rammstein

fährt: Breakout 16
Neuer Beitrag 18.08.2017 06:46
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fochelfighter

Habe ebenfalls die Blinkerstripes von Thunderbike vorne verbaut. Die Montage der Spiegel ist mit geringem Aufwand machbar.
Allerdings nicht mit den HD-Spiegel sondern Highsider.
Die Spiegel kamen mit Distanzhüllen, diese habe ich auf Maß gekürzt und lackiert, danach längere M8-Schrauben bestellt mit dem die Spiegel befestigt werden da die alten nicht mehr passten.
Spiegelabstand zu Tank ausrichten net vergessen
(4x Torkschrauben an Gas und Bremsgriff leicht lösen und etwas nach oben drehen wieder anziehen fertig).
sonst schlagen die Spiegel am Tank an.

Gruss Rammstein
Attachment 267979

__________________
Worscht unn Woi schmeckt a ohne Brot !!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rammstein am 18.08.2017 07:14.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
Muttern Spiegel (Mehrere Seiten 1 2)
von zwerg01
20
4148
17.06.2023 18:38
von derherrliche
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883/N Std./Iron: HD Dominion Collection - Fußrasten, Spiegel
von Atreyu
2
3550
16.03.2021 07:57
von Atreyu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: Spiegel drehen
von Omaschubser
3
4796
25.02.2020 21:18
von BobRyder@75
Zum letzten Beitrag gehen