Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » TLE Sidecar Baujahre

TLE Sidecar Baujahre

Sitraffic ist offline Sitraffic · 43 Posts seit 12.10.2011
aus Zorneding
fährt: Fat Boy, Electra Glide Classic Gespann
Sitraffic ist offline Sitraffic
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 12.10.2011 aus Zorneding

fährt: Fat Boy, Electra Glide Classic Gespann
Neuer Beitrag 18.08.2017 08:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe über einen Händler für meinen Sidecar ein neues Windschield bestellt. Da es im Katalog beim Onlineshop nicht verfügbar war haben wir das telefonisch abgeklärt. Mein Sidecar Baujahr Anfang 90er Jahre. So genau weis ich das nicht. Das Motorrad (FLHTC) ist BJ 90 und danach wurde dann der Sidecar dazugekauft. Der Händler hat nun nachgeschaut und nur eine mögliche Scheibe gefunden. Ich bestellt und bezahlt und siehe da, die Scheibe kommt und past nicht. Anscheinend gibt es doch 2 Varianten. Nun habe ich die entsprechende Partnummer der passenden Scheibe gefunden (88895-67).
Nun will der Händler die falsche Scheibe nicht zurücknehmen, da er sagt, die nun von mir benannte Nummer ist für Sidecars aus dem 80er Jahren.
Kann mir nun  erstmal jemand sagen, von wann bis wann die Sidecars TLE gebaut wurden?

Danke und Gruß aus München
Falk

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 18.08.2017 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Die Teilenummer von Harley waren wie folgt aufgebaut

xxxxx Artikel
-xx Erscheinungsjahr des Teils erstmalig bzw. Einführung der Teile Nr
A bis  X Revisionsstand des Teils

99999-67B. Teil aus 1967 Änderungsstand B

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
4437
24.11.2020 05:54
von Hörbi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
12434
13.10.2016 18:02
von jax74
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: Nightster-Modifikationen der Baujahre
von sausapia
3
3758
04.04.2011 11:21
von Axel.
Zum letzten Beitrag gehen