Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS/S/L Slim: Highway Fussrasten

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS/S/L Slim: Highway Fussrasten

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3230 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3230 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 27.08.2017 13:36
Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du den Artikel mal bei der Tante Google in die Bildersuche gibst, sollte Dir mehr als ausreichend geholfen werden . 

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Mac 74 ist offline Mac 74 · 35 Posts seit 10.10.2016
aus Bornheim
fährt: Softail Slim
Mac 74 ist offline Mac 74
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 10.10.2016 aus Bornheim

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.10.2017 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi Männers,

also ich bin mit den Fussrasten immer noch nicht weiter....
Ich hab mal was gesehen das eine geschwungene Stange unten am Rahmen montiert wurde.(ähnlich der `Mustache Bar` aber die wird ja weiter oben montiert)
Diese kommt dann rechts und links vor den Trittbrettern heraus,so das man Fußrasten nach Wahl aufstecken kann.
Das wäre genau mein Fall,aber ich hab gegoogelt und ich finds einfach nichtBaby
Ich will keinen Sturzbügel auch keine Flip Dinger an den Trittbrettern,da gibt es genügend Zeugs,aber das gefällt mir nicht.
Sturzbügel passen nicht an ne Slim(Optik meine Meinung) und die Flip teile find ich irgendwie ne 0815 Lösung.
Für Sportster usw gibt es auch sowas ähnliches aber die haben ja auch keine Trittbretter!
Ich hab so langsam die Befürchtung ich muss mir das selber drehen.

oder was ich cool finden würde,gibt es keine zusatzfussrasten die man unter die Trittbretter montieren kann und die dann nach vorne
zeigen?

vlt hat ja doch noch einer ne Idee nach was ich suche oder was ähnliches.

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mac 74 am 26.10.2017 11:52.

true black ist offline true black · 1602 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1602 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 26.10.2017 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, du suchst sowas. Zu befestigen an Rahmen oder Sturzbügel.
https://www.kuryakyn.com/products/460/lo...et-highway-pegs

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Mac 74 ist offline Mac 74 · 35 Posts seit 10.10.2016
aus Bornheim
fährt: Softail Slim
Mac 74 ist offline Mac 74
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 10.10.2016 aus Bornheim

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.10.2017 16:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt endlich fündig geworden:

Küryakyn Cruise Arm Mark IV - zur befestigung am Rahmen

oder

Küryakyn Cruise Arm Mark III - zur befestigung am Trittbrett.

hat da irgendeiner Meinungen dazu oder Erfahrung,beides ist echt schweine teuer(was auch nicht bei ner Harleygroßes Grinsen ).


Es gibt definitiv keinen anderen Hersteller der das anbietet,nur für Sturzbügel usw....

Mondeo ist offline Mondeo · 9606 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9606 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 26.10.2017 17:40
Zum Anfang der Seite springen

Naja 161$ geht doch. Aber nix für mich. Schön geht anders. Entweder Bretter oder Rasten.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
0
471
23.08.2022 09:25
von Tom4711
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Suche Teile: Highway Hawk Bad Ape 12"
von 400turbo
0
360
04.07.2022 11:36
von 400turbo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
16066
18.08.2019 11:26
von Matrix72
Zum letzten Beitrag gehen