Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

The Distinguished Gentleman's Ride 2017

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

The Distinguished Gentleman's Ride 2017

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
YeahYeahYeah ist offline YeahYeahYeah · 8 Posts seit 28.02.2017
fährt: 2018er FXBB
YeahYeahYeah ist offline YeahYeahYeah
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 28.02.2017
fährt: 2018er FXBB
Neuer Beitrag 20.09.2017 00:31
Zum Anfang der Seite springen

Richtig coole Sache...bin in München am Start.
ich fahre ab Augsburg zum Start in Oberhaching falls sich jemand anschließen will einfach ne PN schicken 

__________________
Loud Pipes Save Lives

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 21.09.2017 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Dresden dabei... wer noch?
 

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

Bavariabiker ist offline Bavariabiker · 7 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Bavariabiker ist offline Bavariabiker
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Neuer Beitrag 21.09.2017 09:22
Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Update zum Munich Ride.

Seit gestern haben wir über 400 offizielle Anmeldungen. Eine Direktspende vor Ort ist nicht mehr zu handlen. Deshalb mussten wir die Modalitäten für den Patch etwas ändern, sorry.

Wer zum Ride eine Spendenquittung über mindestens 30 Euro mitbringt, erhält einen Patch, solange der Vorrat reicht. Die Spende muss direkt an den Gentleman’s Ride gegangen sein, nicht an die Münchner Organisatoren. Kein Bargeld, kein Durcheinander. Es werden vor Ort mehrere Ansprechpartner sein.

Nachdem wir im letzten Jahr bereits rund 350 Teilnehmer hatten (bei ca. 250 Anmeldungen!), rechnen wir in diesem Jahr mit ca. 500 Ladys & Gentlemen. Die Ausfahrt ist angemeldet und wir haben voraussichtlich Begleitung: Nach aktuellem Stand werden drei Motorrad-Polizisten für Sicherheit in Kreuzungsbereichen sorgen.

Das Wetter sieht gut aus, das Münchner Orga-Team freut sich auf den kommenden Sonntag.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bavariabiker am 21.09.2017 09:28.

ir883on ist offline ir883on · 22 Posts seit 15.11.2016
aus Mainz
fährt: Sportster Iron 883 Bj.2016
ir883on ist offline ir883on
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 15.11.2016 aus Mainz

fährt: Sportster Iron 883 Bj.2016
Neuer Beitrag 21.09.2017 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Fahre in Frankfurt mit. 

ist noch jemand aus Mainz am Start? 

Sind bisher zu zweit und wollen um 10:00 in Mainz losfahren.

Bavariabiker ist offline Bavariabiker · 7 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Bavariabiker ist offline Bavariabiker
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 24.08.2017
fährt: Triumph
Neuer Beitrag 25.09.2017 14:53
Zum Anfang der Seite springen

Der Distinguished Gentleman’s Ride München war wieder einmal ein schöner Erfolg. Rund 350 Ladys und Gentlemen trafen am vergangenen Sonntag ab 11 Uhr vormittags am Sammelpunkt Kugleralm in Deisenhofen ein. Es war eine großartige Mischung von Oldtimern, Youngtimern, Retros und auch einigen modernen Maschinen vor Ort. Manche Teilnehmer haben sich mit ihren Outfits sensationell viel Mühe gegeben.

Gegen 13 Uhr wurde der Ride gestartet. Erstmals hatten wir dabei Polizeibegleitung, zwei BMWs mit Blaulicht voraus und eine als „Schlusslicht“. Die Beamten und die freiwilligen Streckenposten spielten hervorragend zusammen und so kam der Ride zügig in Gang. Zwischen Ebenhausen und Berg kam es zu einem unangenehmen Regenschauer, doch die absolute Mehrzahl der Teilnehmer hielt dieser Herausforderung stand und blieb im Konvoi. Schon nach wenigen Kilometern kam die Sonne wieder heraus und die kalte Dusche war vergessen. Ohne weitere Probleme und mit nur einem technischen Fahrzeugausfall kamen wir schließlich im Forsthaus Kasten an. Dort erwarteten uns bereits extra abgesperrte Parkflächen und Sitzplätze mitten im Biergarten.

Die Stimmung war sehr gut und alle Teilnehmer, die mindestens 30 Euro gespendet hatten, freuten sich über ihren DGR-Munich-Patch. Da noch eine begrenzte Stückzahl der Patches verfügbar ist, möchte ich an dieser Stelle einen weiteren Spendenaufruf starten: Noch besteht die Möglichkeit, für den DGR 2017 zu spenden. Geht dafür auf die Webseite des DGR, spendet und sendet mir über dieses Forum die Spendenquittung über mindestens 30 Euro zu. Das Orga-Team lässt euch die Patches dann per Post oder persönlich zukommen, solange der Vorrat reicht.

=11.0ptEin besonderer Dank gilt den Organisatoren, die sich mehrere Male im Vorfeld getroffen haben und mit Leidenschaft und Kreativität diesen Event möglich machten. Auch alle Helfer und Streckenposten, die bereit waren, an der Testfahrt teilzunehmen und sich an Kreuzungen und Gefahrenstellen zu postieren, um den Konvoi gefahrlos durchzubringen, verdienen einen Respekt. Unsere Motorradpolizisten kamen nicht nur bei den Kindern im Biergarten gut an, auch die Teilnehmer freuten sich über die professionelle und kameradschaftliche Begleitung. Ein Dankeschön auch an alle Ladys und Gentlemen, von denen manche schon den ersten Münchner Ride im Jahr 2013 mitgemacht haben, die immer wieder mit Begeisterung dabei sind.

In diesem Sinne

cu next year

Ein erstes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vc3U23KV0XQ

Tolle Bilder bei Bad and Bold:
https://www.facebook.com/pg/BadandBold/p...528682390545567



lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2017 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Köln dabei. Toller Tag....sehr schön Motorräder.

Bilder von mir  gibt unter:

https://www.instagram.com/rlxdaytona/

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Routenplanung mit dem HD Ride Planner (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von BangBotz
258
78139
09.04.2024 10:16
von dreamer17
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Meadows
16
4488
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
5
9909
29.05.2023 18:26
von Jer
Zum letzten Beitrag gehen