Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB/C Street Bob: Sitzstoßfänger entfernen!?

FXDB/C Street Bob: Sitzstoßfänger entfernen!?

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDB/C Street Bob: Sitzstoßfänger entfernen!?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
BlindChicken ist offline BlindChicken · 171 Posts seit 28.03.2017
aus Lienen
fährt: Street Bob Special 2016
BlindChicken ist offline BlindChicken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 28.03.2017 aus Lienen

fährt: Street Bob Special 2016
Neuer Beitrag 22.12.2017 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann probier ich es mal mit dem Mattwachs von der Tante. Den habe ich nämlich auch zu Hause....und damit kann ich dann gleich den ganzen Fender "reinigen". Dann ist so oder so nichts fleckig. Danke!

BlindChicken ist offline BlindChicken · 171 Posts seit 28.03.2017
aus Lienen
fährt: Street Bob Special 2016
BlindChicken ist offline BlindChicken
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
171 Posts seit 28.03.2017 aus Lienen

fährt: Street Bob Special 2016
Neuer Beitrag 04.01.2018 20:01
Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ich. 

....die Sitzstoßfänger sind immer noch drauf großes Grinsen     Das liegt aber daran, dass ich überall anders herum schraube und mir noch keinen Einzelsitz besorgt habe.

Ich hatte beim Kauf schon gesehen, dass 2 kleine Stellen am Fender wohl mit Edding ausgebessert wurden.   Heute habe ich mal genauer geschaut, und sehe, dass auch "unter" der Sitzöse mit Edding ausgebessert wurde.  Des Weiteren ist dort ein fieser Kratzer (Okay, er ist lang nicht so fies wie er nun auf dem Foto mit Blitz aussieht, aber ich weiß dass er da ist).  Wo der her kommt weiß ich nun auch nicht, werde ich aber wohl innerhalb des letzten Jahres irgendwie verursacht haben.

Jemand von euch ne Idee ob man da noch was "retten" kann ohne den Fender komplett aus zu Bauen und neu lackieren zu lassen?

....ich hörte, dass Smart-Repair bei mattem Lack nicht möglich sei :/  

Ist nun kein Grund das Mopped zu verschrotten, aber es nervt mich einfach großes Grinsen




EDIT:  Hatte noch nen "HD DARK CUSTOM 8 BALL"-Aufkleber. Der sieht da nun gut aus und überdeckt alles großes Grinsen   ...sicherlich nicht die Lösung für die Ewigkeit. Aber sieht schön aus bis ich es mal richtig ausbessere!
Attachment 275006

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BlindChicken am 05.01.2018 17:26.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLST/C Heritage: Öl aus Luftfiler entfernen
von Bor
6
2588
09.07.2022 10:20
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fendertrim CVO entfernen TC110
von spritigonzales
3
4133
30.03.2021 12:32
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
38
39675
05.02.2020 23:20
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen