Servus zusammen...
Bin jz erst drauf gekommen wie das alles so funktioniert hier!
So, nunmal zur meiner Person...gebürtig komme ich aus dem Schwarzwald, lebe aber schon seid 15 Jahren in Österreich u.fühle mich sehr wohl hier! Beruflich habe ich den ganzen Tag mit Autos im Qualitätssegment zu tun...Seid ca.4 Jahren bin ich auf Harley Davidson umgestiegen...angefangt hat es mit einer V-Rod genauer gesagt Night Rod Spezial, war ein bißchen umgebaut eher dezent im Custom Look gehalten mit kurzem Heck, breiter Lenker auspuff u solche sachen...
Nach ca.2 Sommer hab ich sie aber dann hergegeben weil ich immer wieder Kreuzschmerzen bekommen habe bei längeren fahrten...
Mir haben schon immer solche Custom Modelle gefallen u.mich dann entschlossen nach einem Bagger ausschau zu halten, das mir dann nach langem suchen u unentschlossenheit aber doch gelungen ist, allerdings eine originale Street glide 2016.
Außer der Auspuff war von Penzel zum mechanischem verstellen!
Lange rede kurzer sinn, original geht mal gar nicht...was mach ma...unbedingt umbauen....los gehts was brauch ich alles? Vorderrad 23 Zoll damit das alles noch gut zu fahren ist, Gabelbrücke 9°, Stretch tank, Tankdash, Heckfender, längere Seitencover u. Koffer, Led strippes hi.u Led Scheinwerfer vo. 14 zoll Paul Yaffee Lenker u.sturz bügel, und aus Chrom wurde schwarz Pulver usw...
Bin momentan noch in der umbauphase, also hab ich leider auch noch keine aktuellen fotos für euch!
Würd mich freuen über ideen oder etwaige tipps von euch...
Wünsch euch nur das beste!
Viele Grüsse an alle
Bis bald
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Knuwex am 01.09.2017 19:30.