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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: Pulley angeschliffen

Alle XL 1200: Pulley angeschliffen

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Alle XL 1200: Pulley angeschliffen

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dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 04.09.2017 06:24
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Bei meiner Holden war nach 2 Jahren der Beltschutz gebrochen und hat dann oben gegen den das Pulley geschlagen.

 
Attachment 268955

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
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Neuer Beitrag 04.09.2017 07:53
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Hab mir die Stelle von Bild 1 noch mal angesehen. Ist genauso nur abgekratzt. Nicht so stark wie bei der anderen Stelle. Daher durch Licht und Schatten der Eindruck einer Delle.

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
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Neuer Beitrag 04.09.2017 11:18
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Ok, Schatten seh ich da zwar nich, aber wenn es keine Delle is, is ja schon mal gut.
Sollte am Beltschutz oder an anderer Stelle nichts abstehen und/oder gebrochen sein, was die Kratzer verursacht haben könnte, wird das mit Garantie ein Glücksspiel.

 

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Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC · 211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Sicarios-MC ist offline Sicarios-MC
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fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Neuer Beitrag 04.09.2017 14:45
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Garantie greift hier niemals. Bei der Uebergabe wurde sicher wie bei allen Fahrzeugen ein Uebergabeprotokoll geschrieben.
Wenn alles verschraubt ist, kann nichts kratzen.
Hat sich wirklich ein Stein dazwischengeklemmt, ist das nicht die Schuld der Factory.
Ausserdem muss man erstmal beweisen dass es sich um einen "Fabrikationsfehler" handelt.

Wird schwierig wenn kein Gegenstueck da ist, das ebenfalls Kratzer aufweist oder diese verursacht zu haben scheint.

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Chris SportyCB ist offline Chris SportyCB · 206 Posts seit 16.06.2013
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fährt: XL1200CB
Neuer Beitrag 04.09.2017 18:46
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ich hab auch mal so ein prob gehabt, ist so schnell verschwunden wie es da war, hab Wochen  später mal ein Wuchtgewicht am boden liegen gesehen das genau so aussah wie die die noch drauf sind, schlußfolgerung meinerseits bei mir wars das Wuchtgewicht.

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
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Neuer Beitrag 04.09.2017 19:03
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Haben überall drüber geschaut
Wenn das Pulley 'richtig' steht verschwinden die Kratzer halt komplett im Beltschutz
Werd den Freundlichen drauf ansprechen. Mal sehen
Im Zweifel schwarz drüber sprayen. Ist ja alles nicht lebenswichtig.
Will da nur ausschließen, das was immer wieder schleift und im Zweifel mal den Belt ankratzt.

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KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
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Neuer Beitrag 05.09.2017 10:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sicarios-MC
Garantie greift hier niemals. Bei der Uebergabe wurde sicher wie bei allen Fahrzeugen ein Uebergabeprotokoll geschrieben.
Wenn alles verschraubt ist, kann nichts kratzen.
Hat sich wirklich ein Stein dazwischengeklemmt, ist das nicht die Schuld der Factory.
Ausserdem muss man erstmal beweisen dass es sich um einen "Fabrikationsfehler" handelt.

Wird schwierig wenn kein Gegenstueck da ist, das ebenfalls Kratzer aufweist oder diese verursacht zu haben scheint.

Doch greift. Wie gesagt, 2 Kollegen haben das gleiche Problem. Bei beiden ein Garantiefall. 

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Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
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Neuer Beitrag 05.09.2017 10:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von KURVENKRATZER

Doch greift. Wie gesagt, 2 Kollegen haben das gleiche Problem. Bei beiden ein Garantiefall.

Ist vielleicht auch ein wenig von der Kulanz / Kooperation des Händlers abhängig. Deswegen würde ich den Schaden dem Freundlichen schnellstens zeigen. Einen Versuch ist es definitiv wert ... kann dann ja ggf. bei der Erstinspektion gemacht werden.

__________________
Gruß

Chris

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
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Javiss ist offline Javiss
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Neuer Beitrag 05.09.2017 17:40
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War eben da
Woher es kommt kann er sich nicht erklären.
Für einen Stein ist es zu glatt abgeschliffen. Findet aber auch keine 'Gegenstelle'
Wird bei der 1. Inspektion kostenlos behoben.

KURVENKRATZER ist offline KURVENKRATZER · 289 Posts seit 10.10.2016
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Neuer Beitrag 06.09.2017 12:04
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Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........................

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LLKp260 ist offline LLKp260 · 83 Posts seit 07.09.2017
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LLKp260 ist offline LLKp260
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83 Posts seit 07.09.2017 aus Münster

fährt: 17´48
Neuer Beitrag 11.10.2017 16:04
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Guuude 

hab das gleiche Problem bei meiner 17‘ 48 grad mal 600 km gefahren ... heute festgestellt beim Putzen, am Belt Schutz oben oder unten liegt es bei mir nicht den habe ich abgemacht .bei schleift es am Rahmen aber nur bei fahrt. 
Aufgebockt um zu schauen ob es extrem eiert.. das ist nicht der Fall ,. 
Händler angerufen und siehe da ich bin nicht der einzige mit diesem Problem ! Ist wohl bekannt aber ob es ne Abhilfe  seitens Harley gibt keine Ahnung sie Tauschen halt es pulley Lager usw . Denke jetzt im Winter stell ich sie mal hin 
Attachment 271003
Attachment 271004
Attachment 271005

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
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Neuer Beitrag 11.10.2017 19:04
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Hast du ne „gegenstelle“ gefunden?

LLKp260 ist offline LLKp260 · 83 Posts seit 07.09.2017
aus Münster
fährt: 17´48
LLKp260 ist offline LLKp260
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83 Posts seit 07.09.2017 aus Münster

fährt: 17´48
Neuer Beitrag 11.10.2017 20:42
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Servus 
ja direkt an der schwinge net an Rahmen hab mich verschrieben.. auf dem ersten Bild sieht man es hab es von oben fotografiert daher steht es auf dem Kopf 

Javiss ist offline Javiss · 243 Posts seit 24.12.2015
fährt: VRSCDX 2015 / FLHXSE 2017 / XL1200CB 2017
Javiss ist offline Javiss
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Neuer Beitrag 12.10.2017 13:00
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Ah jetzt... wer lesen kann ist klar im Vorteil XD
Muss ich mir bei unserer auch gleich mal ansehen ob ich da was finde

OlafSw ist offline OlafSw · 96 Posts seit 16.10.2016
aus Ihrlerstein
fährt: FLHTC 1994
OlafSw ist offline OlafSw
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96 Posts seit 16.10.2016 aus Ihrlerstein

fährt: FLHTC 1994
Neuer Beitrag 12.10.2017 14:55
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Servus

Hab nun nicht verfolgt ob die Reifen gewechselt wurden.
Bei der Montage meines Hinterrades hatte der 'geniale' Monteur vergessen den Spacer bei meiner FLH links einzubauen. Dadurch hat das Rad mit der Pullyscheibe aussen am linken Federbein in Linkskurven geschliffen.
Pulleyscheibe wurde auf Werkstattkosten erneuert.
Soviel zum Thema Rad kann nicht eiern unglücklich

Olaf

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