Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle Tourer: V&H Monster round oder J&H

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: V&H Monster round oder J&H

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.09.2017 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Es wurde nicht stillgelegt.  Die DB Eater wurden zur Beweissicherung eingezogen und die Weiterfahrt ohne wurde untersagt.  Vor 3 Jahren wurde meinem Freund und Mitglied dieses ehrenwerten Forums, von Faak heimwärts, bei der beliebten Kontrolle am Irschenberg, der zu kleine Spiegel bemängelt.  Der Beamte hat ihn die Spiegel abschrauben lassen und sie  zur Beweissicherung eingezogen. Ohne Spiegel wurde ihm die Weiterfahrt untersagt und er mußte sich von daheim legale bringen lassen um Weiterfahren zu dürfen.   Natürlich liegt dies im Ermessen des Beamten und warscheinlich sind dies auch Ausnahmen.  Ich wurde schon ewig nicht mehr kontrolliert. 

Aber wie gesagt der Sound der Monster Ovals ohne Eater oder mit den Racing Eatern war für mich  klanglich einfach das geilste auf meiner King. Da konnte weder Kess noch Jekill dagegen anstinken. 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 26.09.2017 21:50.

schletti ist offline schletti · 193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
schletti ist offline schletti
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 21.10.2013
fährt: Street Glide 2014
Neuer Beitrag 17.10.2017 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,  hat von euch schon jemand die Monster rounds montiert?  Gibt es Erfahrungsberichte im Bezug auf klang, Lautstärke und Leistungsentfalltung?  Eventuell im Bezug auf j&h?

Avatar (Profilbild) von PälzerBu
PälzerBu ist offline PälzerBu · 327 Posts seit 21.12.2012
aus Bornheim
fährt: STREET GLIDE 2016
PälzerBu ist offline PälzerBu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 21.12.2012
Avatar (Profilbild) von PälzerBu
aus Bornheim

fährt: STREET GLIDE 2016
Neuer Beitrag 17.10.2017 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch ne Frage
Wie sind die Monster Ovals bzw. Monster Round auf dem Original Krümmer?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das bo ist offline das bo · 398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 17.10.2017 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Street oder Road Glide kommt auf jeden Fall einen J&H drauf. Die machen für mich einfach den besten Sound. Vor allem alles legal ohne tausend Knöppe. 

Diese Wahl steht schon vor der Entscheidung RG oder SG fest. 

Aber wie fast alles im Leben Geschmackssache.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177617
Heute, 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640145
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342225
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen