Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Neu, zu spät, und weiß nicht wohin

Neu, zu spät, und weiß nicht wohin

« vorherige

Neu, zu spät, und weiß nicht wohin

Housekatz ist offline Housekatz · 9 Posts seit 19.09.2017
fährt: Softail Heritage '92
Housekatz ist offline Housekatz
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.09.2017
fährt: Softail Heritage '92
Neuer Beitrag 20.09.2017 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich unten über "schnell antworten" antworte, kommt maximal das zweite Wort mit. Dass ich den offenen Luftfilter gegen den S&S Filter getauscht habe, und das "LG Anna", verschwindet in jedem Beitrag

Housekatz ist offline Housekatz · 9 Posts seit 19.09.2017
fährt: Softail Heritage '92
Housekatz ist offline Housekatz
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.09.2017
fährt: Softail Heritage '92
Neuer Beitrag 20.09.2017 13:08
Zum Anfang der Seite springen

Der Vor-Vorbesitzer hat etwas auf Fat Boy umgebaut. Die Räder und die Schutzbleche, glaub ich. Schwiegervater hat jedenfalls die gleichen Räder auf der Fat Boy. Ein Bekannter hat auf seiner Heritage so Speichenräder, sind das die originalen? 
lg Anna

 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 20.09.2017 14:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Housekatz
Wenn ich unten über "schnell antworten" antworte, kommt maximal das zweite Wort mit. Dass ich den offenen Luftfilter gegen den S&S Filter getauscht habe, und das "LG Anna", verschwindet in jedem Beitrag

Seltsam ... pack am besten "LG Anna" in die Signatur und teste mal einen anderen Browser. Bei mir auf'm iPad oder Mac per Safari alles gut.

PS: Die Foren-Software ist leider sehr alt.

__________________
Gruß

Chris

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 20.09.2017 14:58
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im MVTF

__________________
Trust The Universe

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.09.2017 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Mal ne erfreulich andere Vorstellung. Herzlich willkommen und immer gute (mit-) Fahrt. 
Gruss 
Hardy

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.09.2017 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Nette Vorstellung ! Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Freude.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Werbung
Housekatz ist offline Housekatz · 9 Posts seit 19.09.2017
fährt: Softail Heritage '92
Housekatz ist offline Housekatz
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 19.09.2017
fährt: Softail Heritage '92
Neuer Beitrag 21.09.2017 19:26
Zum Anfang der Seite springen

Danke Euchsmile

Bart ist offline Bart · seit
Bart ist offline Bart
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.09.2017 20:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Housekatz
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kölner Raum. Seit ein paar Tagen hat mein Freund seine Heritage Softail und es steht noch einiges an Arbeit bevor. Aufgrund mangelnder Fahrlizenzen darf ich nur hinten drauf mitfahren. Vorher fuhr er ausschließlich sog. Joghurtbecher. Sein Vater hat schon länger eine 94er Fat Boy. Jetzt aber hat mein Freund nun auch das Harley Fieber erwischt, obwohl er seinem Dad hier und da mal an der Fat Boy Kleinigkeiten instand gesetzt hat, stehen wir leider momentan oft ratlos vor dem Neuzugang, und müssen uns leider eingestehen, dass wir eher viel Meinung und wenig Ahnung haben, was Harley Technik angeht. 
Mein Freund hat es selber nicht so mit Internet Kram, er dankt es mir aber, wenn ich das hier für ihn erledige. Leider hat unsere Softail einige Wehwehchen, die man nicht ignorieren kann möchte... 

Wir sind beide begeisterte Auto Schrauber, ich dazu gelernte, aber bei einem Motorrad stehe ich stets unbeholfen mit leerem Gesicht davor und "muss erst mal schauen, wie das hier überhaupt geht"... .. Naja... Ich bemühe mich jedoch, diese entzückenden Harley Begriffe wie Sissy Bar, Umbrella Valves und Rockerboxes schon mal in die Oberstube einzuprägen.

Ja dann gibt's doch Weihnachten für IHN den Computerkurs und für DICH die Fahrstundengroßes Grinsen

Haut rein und viel Spaß, 

Bart

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 21.09.2017 21:54
Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen bei uns im Forum.


"Euer" Moped sieht sehr verbastelt aus. Da würde ich noch dran arbeiten...


BG



PS.: Ich bin hier im Forum der einzig echte Katholik, mir faellt die Wahrheit leider sehr leicht...

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleykill am 21.09.2017 22:02.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 26.09.2017 22:35
Zum Anfang der Seite springen

Na dann Willkommen aus der Pfalz und ich hoffe daß Sie geholfen werden großes Grinsen
Die meisten Probleme sind schnell gemacht!

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von System
System ist offline System · 14961 Posts seit 01.06.2010
System ist offline System
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
14961 Posts seit 01.06.2010
Avatar (Profilbild) von System


Neuer Beitrag 27.09.2017 02:00
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde vom System automatisch geschlossen, da er älter als sieben Tage ist. Siehe hierzu bitte auch die Erklärung.

« vorherige