Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSTC Custom: Radumbau hinten an 89 FXST

FXSTC Custom: Radumbau hinten an 89 FXST

FXSTC Custom: Radumbau hinten an 89 FXST

Balticdiver ist offline Balticdiver · 27 Posts seit 24.09.2017
aus Rumohr
fährt: FXST 1989
Balticdiver ist offline Balticdiver
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 24.09.2017 aus Rumohr

fährt: FXST 1989
Neuer Beitrag 25.09.2017 06:56
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin in die Runde,
auch auf die Gefahr hin das es langweilig wird, bräuchte ich mal ein paar Tipps von euch. Ich will an meiner FXST Bj. 89 hinten einen 150'er auf einer 4"Felge einbauen. Die Frage ist, ob das mit dem Serienbelt passt und ob die Kombination in den Serienfender- evtl Fatbobfender passt. Wenn nicht, was benötige ich dafür? Ich möchte gerne die Optik erhalten, halt nur hinten ein bisschen breiter. Ich bin kein Fan von 200'ern und kurzen Heckteilen, die man überall sieht. Die SuFu habe ich benutzt, aber nicht richtig Schlau geworden. 
Grüße aus Kiel.. 

9einhalb ist offline 9einhalb · 338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
9einhalb ist offline 9einhalb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
Neuer Beitrag 25.09.2017 10:16
Zum Anfang der Seite springen

Das paßt definitiv ohne Versatzkit oder sonstiges.
Kumpel hatte das damal so gemacht.
Du kannst ja mal schauen, es sollten links und rechts je 1 cm in der Breite dazukommen.
Kann höchstens sein, daß du am Bremssattelhalter etwas wegflexen mußt. Bin mir da aber nicht sicher.
Das war einst in der Mitte der 90iger Jahre der LowBudged Umbau für einen etwas breiteren Hinterreifen.
Wichtig ist nur, daß sauber mittig eingespeicht wird.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Bremsleitung Vorne-Hinten Evo1200 >07
von CaptainGlatze
1
1075
23.06.2023 18:12
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Alle XL 883: Korrektur Lichtanlage hinten
von Badnews
10
4423
15.06.2022 19:36
von Badnews
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Bj. 2011 Bremsbeläge hinten wechseln?
von Saarchaos
8
4670
10.04.2022 21:20
von Kay_Doubleyou
Zum letzten Beitrag gehen