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Handbuch FLST/FLHX

acidReign ist offline acidReign · 25 Posts seit 19.12.2013
aus Neustadt bei Coburg
fährt: Street Glide `09
acidReign ist offline acidReign
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25 Posts seit 19.12.2013 aus Neustadt bei Coburg

fährt: Street Glide `09
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Neuer Beitrag 01.10.2017 11:36
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Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für FLST (Evo) und FLHX (Twin Cam). Bei der Glide auch wegen der Verkleidung und usw. Gibt es da Literatur die einem weiter hilft?
Dann zum eigentlichen Problem bei einer 2004 Softtail Heritage rutscht die Kupplung total durch. KMStand ca34000. Kupplung trennt Gänge können eingelegt werden aber sobald man die Kupplung kommen lassen will, passiert nichts mehr. Sollte eine Grundeinstellung helfen?
Gruss aus Oberranken und danke im vorraus

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Ich hab zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von acidReign am 01.10.2017 12:13.

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
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fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 01.10.2017 13:54
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Auch mal Suche benutzen oder die FAQ-Ecke schauen.
Download von Werkstatthandbüchern, Teilekatalogen und Bedienungsanleitungen

Jep, als erstes Grundeinstellung vornehmen. Auch da gibt es über die Suche massig Lesestoff und Hilfestellung.

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Moos

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acidReign ist offline acidReign · 25 Posts seit 19.12.2013
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fährt: Street Glide `09
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Neuer Beitrag 01.10.2017 15:02
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Danke schon mal für die schnelle Antwort. Über die Suche findet man ja viel....zuviel. Aber leider nichts passendes, nach 1std suchen. Da werde ich morgen früh mal ein paar Tipps ausprobieren, kann mir nicht vorstellen das nach nicht mal 35000km die Kupplung schon den Geist aufgibt...

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Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
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Neuer Beitrag 01.10.2017 16:33
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Mußt halt deine Suche etwas verfeinern. Gibt ja verschiedene Optionen.

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Moos

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Potato ist offline Potato · 208 Posts seit 03.03.2015
aus Bad Salzungen
fährt: FLSTF-1994-240er-doubleHP
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fährt: FLSTF-1994-240er-doubleHP
Neuer Beitrag 02.10.2017 14:55
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Falls die Kupplung in Ordnung ist was nach 35TKM noch so sein sollte könnte es eigentlich nur an einem zu sehr gespannten Kupplungszug liegen. Oder falschem Öl im Primärtrieb.... (AutoÖl mit Reibwertminderer verwendet?).
Als erstes prüfe mal ob dein Kupplungshandhebel etwas Luft/Spiel hat. Er muss ca.2 mm Luft haben an der Stelle wo er angeschlagen ist oder 10-20mm am äußeren Ende.
Wenn dort keine Spiel ist, bedeutet das deine Kupplung ist immer leicht gezogen und rutscht dadurch durch. Das Bowdenzugspiel kannst du ganz einfach an der Einstellschraube vom Kupplungszug richtigstellen......
Ansonsten Grundeinstellung neu machen........Großen Deckel vom Primär öffnen-Kontermutter der Stellschraube lösen-Stellschraube etwas herausdrehen/sollte ganz leicht drehbar sein-Stellschraube eindrehen bis Wiederstand spürbar ist, dann 1/2-3/4 Umdrehung rausdrehen und Kontermutter anziehen. Kupplungszug sollte vorher entspannt sein an der Stellschraube. Anschließend das Spiel vom Kupplungshebel per Einstellschraube am Bowdenzug richtigstellen.

Grüße Thomas


PS: Welches Baujahr ist dein EVO, wg. dem Handbuch

PSPS: Bei falscher Grundeinstellung könnte die Kupplung auch schleifen obwohl am Handhebel das richtige Spiel vorhanden ist.....also die Grundeinstellung wäre schon zu empfehlen..

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Potato am 02.10.2017 15:32.

acidReign ist offline acidReign · 25 Posts seit 19.12.2013
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acidReign ist offline acidReign
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fährt: Street Glide `09
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Neuer Beitrag 04.10.2017 10:40
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Hallo, danke für eure hilfreichen Antworten. Nach einer Grundeinstellung von Kupplungszug und Kupplung läuft alles wieder Problemlos: Neues Primäröl (RevTech), neue Primärdichtung und alles war wieder tutti großes Grinsen

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