Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 1200: TTS Mastertune Setup gesucht "HILFE"

Alle XL 1200: TTS Mastertune Setup gesucht "HILFE"

Alle XL 1200: TTS Mastertune Setup gesucht "HILFE"

Shadow5748 ist offline Shadow5748 · 6 Posts seit 09.09.2016
fährt: Harley 48
Shadow5748 ist offline Shadow5748
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 09.09.2016
fährt: Harley 48
Neuer Beitrag 07.10.2017 00:46
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Kay und ich wende mich an euch weil ich kurz vor dem verzweifeln bin.

Ich fahre seit 2 Jahren eine Forty Eight xl1200x Bj. 2012 mit S&S Luftfilter, offenen Töpfen (Vance&Hines und BSL ShortShot) und TTS Mastertune.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe schon diverse Mappings ausprobiert, doch der Bock läuft einfach wie ein Sack Nüsse, daher wollte ich fragen, ob es da draußen jemanden gibt, der eventuell auch ne 1200er Sporty mit ähnlichem Setup fährt und von seiner Einstellung des TTS Mastertune behaupten würde, dass es ausgewogen ist. Ansprechverhalten, Laufruhe etc. Ich würde mich über eine Meldung riesig freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen  

 

Aymara ist offline Aymara · 1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Aymara ist offline Aymara
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1892 Posts seit 27.06.2017
fährt: Low Rider S 117
Neuer Beitrag 07.10.2017 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Der Mastertune unterstützt doch Auto-Tune-Fahrten, oder? Ansonsten ab zum Prüfstand Augenzwinkern

PS: Ansonsten vielleicht mal im Mastertune-Thread fragen?

TTS Mastertune - Fragen und Antwort Thread

__________________
Gruß

Chris

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Aymara am 07.10.2017 07:58.

Kodiakbaer ist offline Kodiakbaer · 427 Posts seit 08.02.2012
aus Bremen