Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Neu original oder gebraucht gepimpt?

FXDL/S Low Rider: Neu original oder gebraucht gepimpt?

« vorherige

FXDL/S Low Rider: Neu original oder gebraucht gepimpt?

Avatar (Profilbild) von Schneckman
Schneckman ist offline Schneckman · 2006 Posts seit 29.08.2014
aus Graben
fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Schneckman ist offline Schneckman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2006 Posts seit 29.08.2014
Avatar (Profilbild) von Schneckman
aus Graben

fährt: ´86FXRT, ´88FXRS-Sp,´87FXST,´07Buell XB
Neuer Beitrag 10.10.2017 11:02
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Booze
 Ich würde mich da gar nicht so versteifen, ein Quantensprung in Sachen Fahrdynamik ist das nämlich nicht und für Otto Normalo sowieso nicht unterscheidbar zu den Vorgängern! Augenzwinkern

Denke auch da ist schon ein bißchen mehr Euphorie und Marketing als Quantensprung.
Daß der gar keiner ist fällt allgemein vielleicht weniger auf, als daß keine Kuhglocken-Hupe mehr dran ist.
Beim vielbeschriebenen Schräglagen-Bonus hat man jetzt wieder Werte der Achtziger Jahre erreicht oder liegt je nach Modell teilweise noch darunter.
Daß die Rahmen steifer sind, kann ich mir schon gut vorstellen - aber ich glaube auch, daß die für die meisten Fahrer spürbaren Änderungen der jüngeren HD Zeit (TC / M-Acht ) eher Sachen wie das höhere Drehmoment und das ABS (nicht jedermanns Vorliebe aber eigenes Thema) sind , ansonsten sind das noch die gleichen schweren, tiefen Motorräder.
Mit neuen und alten Macken.
 

__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Bin auch neu hier
von oldman63
8
427
16.04.2024 19:49
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXSTC Custom: Vergaser original oder Zubehör?
von Adrian0126
10
1645
15.03.2024 23:05
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Hey bin neu hier
von S&sBreakout103
6
460
06.03.2024 16:05
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen